january.sapphire
january.sapphire
28 Jahre
72654 Neckartenzlingen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1668
january.sapphires Blog anschauen
january.sapphire als Freund hinzufügen
january.sapphire eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer ist eigentlich Sapphire??Das werdet ihr euch vielleicht fragen. Nun ja... ihr braucht nicht zu denken, dass ich in einem kleinen, abgelegenen Haus im Wald, mit einer Katze und einem Raben lebe, dort den ganzen Tag irgendwelche Kräuter zermahle und Tränke braue... ich habe nämlich sogar zwei Katzen!! Nun aber im Ernst: ich bin 20, Studentin des Faches Germanistik und Philosophie und möchte damit in 5-6 Jahren den Lehrberuf ergreifen. Letztes Jahr im Juni hatte ich mein Abitur in der Hand, habe Freunde, einen festen Freund, eine tolle Family und viel Kreativität in mir. Kunst und Musik sind ebenso wichtig wie Kuscheln mit der Katze/dem Freund. Am PC sitze ich auch hin und wieder gerne - bin sogar ein "Zockerweibchen!"Jedenfalls alles andere als unnormal. Wer mehr wissen will oder sich mal mit mir auf eine Runde WoW treffen will, darf mich gerne kontaktieren Aber natürlich sind auch andere Nachrichten von euch immer gern gesehen, denn ich gebe zu - ich möchte es auch endlich mal schaffen, dass wenigstens ein PAAR Reaktionen auf meine Internet-Tätigkeiten hier zum Vorschein kommen. Also nichts wie auf die Tastatur gehauen und los gehts

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich schon immer von Hexen, Magie und Feen total angetan ^^ und ich war schon immer sehr kreativ.
Wenn ich mal groß bin...   Naja... weiter wachsen werde ich wohl nicht (1,73m) aber ich werde Lehrerin... hoffentlich ~_~"
In der Woche...   bin ich eine ganz normale Studentin, vielen lieben Freunden und Hobbys
Ich wünsche mir...   dass alles, was ich mir vornehme, sowohl in ferner, als auch in naher Zukunft, gelingt!
Ich glaube...   dass der Mensch sich selbst erkennen muss, um zu wissen, was er will. Und das ist erst wenigen gelungen...
Ich liebe...   meinen Freund, mit dem ich schon seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung führe und meine Katzen, natürlich meine Freunde und nicht zu letzt meine Familie!
Man erkennt mich an...   meiner wuscheligen Frisur, dem Grinsen und der meist neuen Handtasche *Handbag freak*
Ich grüße...   alle, die das hier lesen ;) *Jaaa, auch dich!*

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

22.05.2017 07:37   Lebens-Psoitivität??
19.05.2017 09:30   Ein freier Tag...
16.01.2017 07:43   Winterlandschaft
15.01.2017 19:25   Long time no see... (Es geht weiter!)
21.12.2011 12:15   Ein schönes und besinnliches Yul-Fest euch allen!
30.04.2011 13:57   Zeit des Aufbruchs
23.04.2011 10:09   What if...?
22.03.2011 14:38   Frühling, Willkommen!
02.01.2011 16:24   Wichtig!!
02.01.2011 14:52   Keltentum
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.05.2012 15:38
Katie.2000 ( E-Mail | Website )
Kommt doch mal auf meine Website!

16.08.2010 13:48
schatten-der-schlaefer ( E-Mail | Website )
Danke für Deinen wohlgesonnen Kommentar, Liebes! :)

23.11.2009 15:09
glas.schmetterling danke. :) nur leider hört sich das alles leichter an, als es ist. Vertrauen ist immer so eine Sache.. mhh.. liebe Grüße.

26.08.2009 13:25
Sapphire Liebe Nachtschatten, vielen Dank für diesen ersten Eintrag! Ich werde ihn in Ehren halten ;) Ich habe mich sehr gefreut, dass dir mein kleiner Blog gefällt und ich werde mir Mühe geben, dass er auch weiterhin anderen Leuten gefällt. Bei Anmerkungen, Anregungen oder Fragen kannst du mir gerne schreiben - aber auch, wenn du einfach mal reden möchtest! Und ich glaube, irgendwo fasziniert es eigentlich auch jeden, das Mystische^^ (auch wenn manche es vielleicht nicht zugeben wollen) Liebe Grüße zurück und alles Gute für dich, Sapphire PS: Ich studiere auch im 3. Semester (wow, dass ich es doch so lange ausgehalten habe...! ^^)

26.08.2009 12:55
Nachtschatten Hallo. (= Wollte Dir nur ganz liebe Grüße dalassen und erwähnen, dass mir Dein Blog bisher gut gefällt. Als ich jünger war habe ich mich auch sehr mit Magie Hexen, Vampiren etc. beschäftigt. *g* Und wenn ich ehrlich bin: es reizt weiterhin. Ich selbst bin auch Studentin. Für Kommunikations- und Medienwissenschaften. Jetzt schon im 3. Semester. (= Würde mich freuen, von Dir zu lesen. Alles Liebe, Nachtschatten