jane-blue
jane-blue
56812 Cochem
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 305
jane-blues Blog anschauen
jane-blue als Freund hinzufügen
jane-blue eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Moi       

Fragebogen

artist   sehr unterschiedlich...eigentlich alles. Je nachdem wie ich gerade gelaunt bin. Aber vielleicht ein paar der Bands und Musiker, die am wichtigsten sind für mich: Reamonn, SVBWAY TO SALLY,Nightwish, Evanescence, Katie Melua, Apocalyptica, HIM, Filmmusik vn jede menge bewundernswerten leuten (Howard Shore, Erich Korngold,Danny Elfman, Hans Zimmer, Jerry Goldsmith und und und...),Ludovico Einaudi, Crüxsshadows (haben mich aus allen Kathastrophen gerettet XD eigentlich nur aus einer... naja, manchmal hilft es, wenn man nicht viel mitbekommt, weil man laut musik hört...),Saltatio Mortis, Phil Collins (ist knuffig), Deine Lakaien, Within Temptation, NIN und Beethoven, wenn ihn meine Schwester spielt, was die geniale Musik noch viel schöner und gigantischer macht!
song   oooooh...Schneekönigin (SVBWAY), Winterborn (Crüxsshadows),Teufel (Reiters), What a day for a day dream ^^ (irgendeine alte tolle band...),Out of reach (reamonn) diamonds (sunrise avenue),Nothing else matters (metallica)... wfg
series   sendungen??? oha...Nun, mich deucht damit sind regelmäßig wiederkehrende Programme im Fernseher gemeint. Ich muss zugeben, dass ich ihn eigentlich nur für Filme und Nachrichten brauche...dafür aber ziemlich oft...
movie   aaaaaaaaaaaaaaaaaalso!!! erst mal HERR DER RINGE!!!!! ( ^^*fananfall*), Fluch der Karibik,Die ALTEN Robin Hood Filme ...und zwar ALLE( auch wenn ich da allein stehe), Hitchcock (ooops falsch geschrieben), Finding Neverland,Macbeth von Roman Polanski, Romeo und Julia, Sleepy Hollow, Das Leben des Brian (natürlich), Hidalgo, Interview mit dem Vampir, uuund nicht zu vergessen Dragonheart...hach, dieser film macht mich immer wieder gut gelaunt.. so ähnlich wie wenn an einem schlechten tag rosa Nilpferde an meinem Fenster vorbeifliegen würden...nur mit niedlicheren Specialeffects XD naja, hab im moment net genügend zeit! es kommt noch mehr
actor   ^^"Viele! Sean Bean -muss wircklich an erste Stelle! nicht weil er gut aussieht (ich gebs ja zu, darüber kann man streiten...ich finds halt) sondern weil er einfach so....unglaublich schauspielern kann (...+öhöm+ dass soll ja auch vorkommen, dass man schaispieler mag,weil sie gut spielen können!!!! ><)dann: Johnny Depp(hihi) Frank Rebel!!!! (noch einer der gut spielt ...der rest natürlich auch! hahah ich seh schon eure gesichter! WER ist frank rebel??? hhähähäh jhab ein bild von ihm bei "bilder " hochgestellt) ,Viggo mortensen, Harrison ford, Alan Rickman,Liv tyler (schreibt man die so??), Gerd Fröbe!!! ^^ *knuddel*,Klaus Kinski,Errol Flynn, Basil Rathbone, Claude Rains, George Sanders, Hugh jackmen (okok, der sieht einfach nur gut aus ich gebs ja zu......) mehr folgt
books   ...hmm....fürchte ich leider an akutel Bibliomanie...
sports   SPORT IST MORD Aber ich liebe Bogenschießen, würde gern fechten, was in unserem kaff aber net geht... Boxen ist nett zum Zuschauen *grien*
athlete   *hust* normalerweise mag ich sportler nicht...natürlich, wenn ich sie persönlich kenne...Die Glitschkos (jaja, ich weiß man schreibt sie anders...das ist lautschrift) sind lustig XD aber privat: (ich benutz das jetzt um grüße aus zu richten) Danke an die Erbars (meine ehem. ruderlehrer, beide schon...nicht mehr ganz jung...aber voll nett...besteht leider keine chance dass sie das jemals lesen werden...
activity   wie gesagt:lesen, zeichnen,theater spielen, schreiben Bogenschießen....leuten auf die nerven fallen (vor allem meinem kleinen bruder! *knuddel*)
places   irgendwo hin wos KALT ist...nicht so wie hier...*beurk*
anderes:   keiner versteht mich, aber ich liebe Sagen (vorallem nordische), die niebelungensage ist einfach toll!,ich liebe Tee & Rum (joho XD...naja).Außerdem kaugummi & fishermens friend(sind sie dir zu stark, bist du zu schwach! haha *werbungzitier*), ich liebe außerdem Ringe und trag sie auch gern an ketten (^^ gell, soffe?), ich liebe meinen neuen Rüstungsring (danke , peter!!!), Schwerter, Dolche, Bücher, schränke, betten, Riesige Windfahnen in Form von Fischen, SCHILDKRÖTEN
Personen   Hagen aus der Niebelungensage,MacBeth von Shakespeare, Shakespeare im allemeinen,Robin Hood (auch wenns kitschig ist...), Bukowski...der Antiheld seiner Bücher, Komandeur Samuel Mumm!!!, Den Bibliothekar, Brian de Bois-Gilbert,
Als ich noch jung war...   trug ich schon meinen Hut!
Wenn ich mal groß bin...   ziehe ich in die Arktis.
Ich wünsche mir...   Schokolade...gaaanz viel schokolade!
Ich liebe...   gute bücher, gute filme, gutes essen, gutes Theater, gute Gespräche, schöne Orte, schöne Häuser, an guten tagen von guten Begegnungen nach hause kommen und merken, dass ich den Schlüssel vergessen habe.
Ich grüße...   den Mann im Mond! Nun, lieber Freund, sobald das Komunikationsmodell Internet bei dir angekommen ist, lass dir gesagt sein: ich würde unsere nächtlichen Gespräche vermissen. Auch wenn du oft ziemlich schweigsam bist.

Interessen

Musiker  

Letzte Einträge

16.12.2008 16:47   Gefunden
16.12.2008 16:41   Guckguck
12.05.2008 01:53   SCHNEEKÖNIGIN
17.04.2008 02:43   Happy Birthday, Bean!
15.04.2008 15:25   Terrorski
15.04.2008 15:10   Organisiertes Chaos und ähnliche Lügen
13.04.2008 21:39   Who I am
11.04.2008 17:27   Mein Hut-mein Leben
26.02.2008 19:45   SVBWAY TO SALLY beim BuViSongcontest
26.02.2008 19:39   Oscars 2008
 

Letzte Besucher


who.has.seen.mandy

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.02.2008 16:37
zen hi meine kleine .. interessante neue hp ... bzw interessantes deign =) - war schon lange nicht mehr auf deiner seite ... sieht aber ganz knuffig aus auch wenn es unübersichtlich wirkt ^^ das genie beherrscht das chaos ... nun gut ich wollte dich nur mal ganz lieb bitten oder fragen, ob du nochmal probelesen möchtest bei meinen zwei letzten gedichten auf meiner hp - die sind neu ... also falls du sie noch nicht gelesen hast *liebguck* *mich wieder aus deinem gb schleich* byebye

13.02.2008 17:26
Soooooooof ( E-Mail | Website )
uwah! *zurückspring* was ist das??? *vorsichtig umguck, das gewehr im anschlag* is ja ganz neuuuuuu ... aber iwie toll^^ "tief im walde?"??? O.o ... was möchtest du mir damit sagen? hör mal, was wolltest du mir übrigens mit diesem "gesegnet die frucht deiner lenden" sagen??? ich war mit verlaub entsetzt!!!! bin ich ein obstbaum??? ähm ... ja .... soviel dazu ... adeeeeee .... ich geeeeeh .... und verweeeeeeeeh ... denn ich bin der wiiiiiiiind ... und shit, das reimt sich nicht mehr -.-

21.09.2007 16:57
die total verpeilte xD Guten Tag die Dame! Ich dachte wenn ich schon nochmal vorbeischau, wieso denn dann nicht auch in ihr GB my Lady xD. Ich freu mich schon total auf die Ferien - wie gesagt melden sie sich mal öfters meine wenigkeit hat eh nichts zu tun ... Bye PS: Rotwein o.Ô?

16.09.2007 19:22
besitzer dieser seite yeeehaaaa... die autovid-schicker hams aufeggeben. sie schreiben nur noch map... was auch immer das soll...

22.08.2007 15:32
zeni ui dein blog wäääächst xD (währenddessen meiner schrumpft _._) aber du hast recht, ImeV ist einfach zu genial!!!! i