itoldyou
itoldyou
25 Jahre
31655 Stadthagen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 551
itoldyous Blog anschauen
itoldyou als Freund hinzufügen
itoldyou eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer bin ich? Was will ich? Ganz einfache Antwort: Ich weiß weder wer ich bin, noch was ich will. Ich bin wie ein Chamäleon. Ich passe mich der Umgebung an. Doch, vielleicht ist es auch das was ich will: Rausfinden wer ich bin,

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ich viel glücklicher
Wenn ich mal groß bin...   werde ich auf eine wunderschöne Zeit zurückblicken können - auch, wenn es danach momentan nicht aussieht
In der Woche...   warte ich auf das Wochenende, um mich dann wieder auf Montag zu freuen
Ich wünsche mir...   etwas Glück
Ich glaube...   dass es vielleicht doch noch Wunder gibt
Ich liebe...   Ihn ... doch er weiß es nicht

Interessen

Musiker   Hands
Lieder   J.K. Rowling
Sendungen   Paris

Letzte Einträge

02.04.2010 23:11   Imagine I
28.02.2010 17:52   Zukünftige Erinnerungen
24.02.2010 21:12   Gedankenfetzen
23.02.2010 22:02   Mein Kopf und ich
19.02.2010 19:56   Leave a comment
19.02.2010 19:43   Begegnung
22.11.2009 22:24   Stop: Es geht um den Charakter!
22.11.2009 16:50   Resumé
11.09.2009 14:53   xoxo GossipGirl
02.09.2009 21:38   Sternschnuppenwünsche und Schornsteinfeger
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

13.02.2009 18:28
Winterkind Hallo! Dein blog ist traurig. Liebeskummer ist grausam. Ich weiß zwar nicht genau die Zusammenhänge, aber ich hoffe, dass für diech irgendwann noch alles gut wird, mit oder ohne ihn! Ich würde dich gerne um einen Gefallen bitten. Ich hab' vor kurzem ein Forum für Überlebende von sexueller Gewalt gegründet und suche Leute, die mir helfen es bekannt zu machen. Vielleicht kennst du ja Leute, denen ein solches Forum helfen würde. Übrigens ist das Forum auch für Verbündete, also Leute, die Überlebende gut kennen. Es würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. Der Link: http://phoenix-a.communityhost.de/ Danke im Voraus. Liebe Grüße ~Winterkind

15.01.2009 19:28
... naja, so schwer ist das gar nicht. musst du dir mal einen quelltext anschauen. das versteht man ganz leicht :)

06.01.2009 20:16
... das kann ich nur zurück geben. ich habe jetzt die letzten 2 oder 3 seiten gelesen. ich finde es toll. also nicht deine situation, aber wie du schreibst. ich erkenne mich in deinen einträgen wieder. das schaffen nicht viele. ich glaube mit dir würde ich super klar kommen. also im echten leben. ehrlich gesagt glaube ich aber, ich würde dir auch nicht erzählen was mit mir los ist. ich kann sowas einfach nicht. eben darum ja der blog. es muss einfach raus, denn sonst würde ich platzen. ich freue mich also darüber wieder von dir zu lesen und mich in deine texte reinzuversetzen. es ist so toll :)

06.01.2009 20:03
... okay. ich les mir jetzt ein paar deiner alten blogs durch :)

06.01.2009 19:59
... den gedanken hatte ich auch. es ist mir aber zu kompliziert alles zu ändern und mir auszudenken, darum lasse ich das gleich weg. vielleicht einen namen, damit das ansprechen leichter fällt. hab das abo in die navi rein getan und dich auf die linkliste gesetzt. hoffe das stört dich nicht. liebe grüße ...