irmarog
irmarog
31 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 88
irmarogs Blog anschauen
irmarog als Freund hinzufgen
irmarog eine Botschaft schreiben
   
 
 

ber sich

Mein Leben ist eigentlich recht unspektakulär- zumindest finde ich das. Wenn ich meinen Freunden aber von meinen alltäglichen Erlebnissen berichte lachen diese sich meist schlapp. Und wenn ich von ihren Erlebnissen höre, dann denke ich, so langweilig wie ich immer denke ist mein Leben gar nicht. Es entspricht nicht unbedingt dem Standard, viele würden vielleicht auch nicht so leben wollen, aber manchmal denke ich, sie sind doch auch ein bisschen neidisch ;-) Die meiste Zeit des Jahres bin ich geschäftlich in Deutschland unterwegs. Oft auch mal drei oder vier Wochen am Stück, also pi mal Schnauze etwa 300 Tage im Jahr. Es macht Spaß, man lernt unterschiedliche Menschen kennen, sieht viele Städte, die man vielleicht als Privatperson nicht unbedingt bereist hätte, hat auch mal Zeit für Sightseeing und muss sich nicht immer mit der popeligen Verwandtschaft abmühen. Ich nenne es liebevoll meinen 'Arbeitsurlaub'. Das blöde ist, man muss seine Arzttermine, Omabesuche, Behördengänge und was sonst so im Alltag anfällt, alles auf Urlaube oder lange Wochenenden legen. Aber einen Haken gibt es ja immer. Ich habe ein nettes Team um mich herum, wir reisen quasi im Rudel und es gibt immer viel zu lachen und zu weinen, wobei die Tränen das Endresultat des vielen lachens sind. Mit meinen knapp 30 Jahren bin ich mit Abstand die Jüngste im Team, da wir uns aber alle verhalten wie mit mit 16, macht das keinen Unterschied. Wir führen ein Leben überall und nirgendwo in Deutschland, zwischen Himmel und Hölle, dreckiger Wäsche, dreckigen Witzen, schwarzem Humor und manchmal wissen wir nicht mal mehr wer verrückter ist: wir oder die Kunden mit denen wir Tag für Tag zu tun haben.

Fragebogen

Noch keine Eintrge vorhanden.

Interessen

Noch keine Eintrge vorhanden.

Letzte Eintrge

08.03.2014 21:42   ber missverstandene Emanzipation
 

Freunde


Gstebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Eintrge vorhanden.