invisible---girl
invisible---girl
20 Jahre
1090 Wien
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1627
invisible---girls Blog anschauen
invisible---girl als Freund hinzufügen
invisible---girl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin 20 Jahre alt, 174cm groß, blond, schlank und kurvig. Mir ist klar das viele jetzt rätseln werden warum ich mich als unsichtbar bezeichne, wo es allen Anschein nicht so ist. Ich würde mich äußerlich als durchschnittlich bezeichnen und der Konsumwahn und die Medien versuchen erst gar nicht mich eines besseren zu belehren. Aber es liegt nicht an meinem Äußeren, warum ich mich als unsichtbar erachte. Viel eher ist es die Hektik im Alltag und der ständige Zeitdruck der mir das Gefühl gibt. Ich frage mich wo die Achtsamkeit geblieben ist, die menschliche Neugier, welche uns dazu befähigt Dinge zu hinterfragen und auch die Genussfähigkeit, die irgendwie abhanden gekommen ist. Da ich das Gefühl habe mit dieser Meinung allein zu stehen, bzw. kaum auf gleichgesinnte treffe, fühle ich mich in Gruppen meines Alters als unscheinbar. Ich interessiere mich nun schlicht und einfach nicht für den neuesten Lippenstift oder Schmink-Tutorials. Mir ist der Gebrauch von Schminke in gewisser Maßen klar, doch gehöre ich nicht zu der Mädchen-Masse, welche sich Stunden mit ihrem Aussehen beschäftigen. Und deshalb mein Username invisible girl...

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

05.11.2017 21:00   Rückfall
05.11.2017 09:30   New beginning?
22.10.2017 10:14   Letzter Versuch?
18.10.2017 09:30   Männer- Nein, Danke (fürs Erste)
13.10.2017 21:24   Fehlendes Feingespür
07.10.2017 21:07   Der Stand der Dinge
01.10.2017 11:24   be strong
28.09.2017 21:45   Blind vor Liebe
26.09.2017 23:57   Black & Blue Never Do- Should I Care?
25.09.2017 21:46   Erwartungen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.