indijenna
indijenna
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 937
indijennas Blog anschauen
indijenna als Freund hinzufügen
indijenna eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

01.04.2009 21:25   Nine Inch Nails *Hurt*
31.03.2009 21:34   Wir Sind Helden *Nur ein Wort*
30.03.2009 22:24   The Notwist *Consequence*
29.03.2009 15:52   Mia. *Tanz der Moleküle*
29.03.2009 20:22   Krezip *Fine*
28.03.2009 20:29   Klee *Tausendfach*
27.03.2009 21:46   Finkenauer *Manchmal zwischen den Gebäuden*
26.03.2009 23:56   Boysetsfire *Requiem*
25.03.2009 19:45   Locas In Love *Bushwick*
24.03.2009 19:10   *Call me*
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

17.03.2010 00:44
misshalfway87 Walter is back. Yeah. Schaue jetzt immer Fringe, Flash Forward und dann Supernatural. Kannst du mir sagen, wo Olivias Schwester hin ist ???

11.02.2010 00:28
misshalfway87 Ich bin bei Criminal Minds voll drin. Garcia hat doch jetzt einen Freund, da kann sie nicht merh so mit Derek flirtern. Aber Hotch und Prentiss ... Die Vierte CM Staffel ist bis jetzt meine Lieblingsstaffel. Den ersten Teil der fünften Staffel fand ich nicht so toll - er war ganz okay. Könnte daran liegen, dass Reid wenig Scren Time hatte, weil er sich das Bein gebrochen hat. Aber jetzt gehts wieder bergauf. Fringe ist total fesselnd. Und ich finde Anna Torv so hübsch. Sie hat auch in dieser einen englischen Serie mitgespielt. Mistresses. Auf deutsch: Aus Lust & Leidenschaft Fand ich auch ziemlich toll. Leider kann ich dir bei deinem Bruximus Problem nicht weiter helfen. Wie gesagt habe ich mich nicht so intesiv damit beschäftigt & will es auch nicht sonst bilde ich mir nur wieder was ein.

09.02.2010 21:21
misshalfway87 Vielleicht hat Walter das auch selber geschrieben und aknn sich nicht mehr dran erinnern oder sein Duplikat hats gemacht oder ... Spencer Reid & Walter bishop wären genial zusammen. Ich schaug grad die fünfte Staffel Criminal Minds. Reid bekommt jetzt mehr Screen Time. Ich liebe es :) Vielleicht sollte ich mir auch noch nen Facebook Account zulegen. ;) Diese Zahnschienen gibts glaub ich in der Aptheke. Hab mich damit noch nicht intensicv beschäftigt, weil ich mir sonst wieder einbilde dass ich das auch hab ;)

08.02.2010 21:47
misshalfway87 Ich habe bei dir ordentlich aufgearbeitet, da ich den 500 days of summer BEitrag soagr kommentiert habe. Ich hab auch mitbekommen, dass MAtthew Gray Gubler da mitspielt. Bruximus hat eine Freundin von mir auch. Da gibts angeblich so Zahnschienen oder was in der Apotheke.

22.12.2009 13:43
misshalfway87 Liebe Jana, ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viele lieb Grüße