indianwinter
indianwinter
44577 Castrop-Rauxel
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 8430
indianwinters Blog anschauen
indianwinter als Freund hinzufügen
indianwinter eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.08.2017 17:47   ...
13.08.2017 13:22   Letting go...
10.08.2017 18:39   Tschüs sagen...
04.08.2017 20:27   Morgenerwachen...
28.07.2017 15:45   Ein kleines Paar Schuhe...
19.07.2017 15:49   Verbrannte Erde...
10.07.2017 22:47   Wenn der Mond im See versinkt...
19.06.2017 17:39   Abend...
18.05.2017 07:52   Only time will tell...
10.05.2017 15:13   Walking in Memphis...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

05.08.2017 18:24
Indianwinter ...hier habe ich jedenfalls schon die ersten verfärbten Blätter gesehen und gestaunt, schwülwarm ist es trotzdem zwischendurch immer wieder... Dieses Kaffeebrühen von Hand, ich kenne es noch von früher, da wurden auch die Kaffeebohnen vorher noch selbst gemahlen (ich sehe noch immer meinen Vater mit der Mühle in der Hand), finde ich schon toll. Meine Oma hat immer gesagt, eine Prise Salz dazu, das verbessert den Geschmack. Allerdings, Du weißt, ich bin nicht mit Geduld gesegnet und wahrscheinlich würde mir außerdem das Blubbern der Maschine fehlen : ) Was das Fernsehprogramm betrifft, musste ich schon etwas lachen, denn ich habe selbst erst vor kurzem bei dem Blick in die Zeitung gedacht, wie Du diese Sportübertragungen wohl alle „schaffen“ wirst, da ich ja weiß, Du liebst Life- Übertragungen. Ich bin auch überzeugt, Du hast Dir das passende Hobby gewählt, man merkt Dir ja die Freude über Deine gelungenen Aufnahmen an und auch Deine Ausführungen dazu runden alles noch schön ab. Außerdem, was andere Leute denken, ist ja wirklich egal, gerade die Natur ist schließlich so vielfältig, da kann man sich schon denken, dass es genug zu Fotografieren gibt. Und nun wünsche ich Dir schöne sportliche Aktivitäten, auch wenn es nur via TV ist : ) Ich selbst begebe mich nach 3SAT heute Abend und statte Wacken-Open-Air einen Besuch ab. {Emotic(rock)} Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, bis demnächst, LG :D

05.08.2017 14:36
padernosder Hallo, ich bin ein wenig hin und her gerissen... hier die Leichtathletik-WM, dort das heiter bis bewölkte Schwitz-Wetter. Naja, letztlich werde ich wohl raus gehen. "Herbstlich" ist hier noch nichts. Schön wäre natürlich eine wochenlange Hochdruck-Phase ohne diese Schwüle. Was das Kaffee-Brühen betrifft. Ich habe gehört, es kommt wieder in Mode. Man soll erst mit wenig Wasser das Kaffee-Pulver "bedecken", und nach ca. 30 Sekunden dann nachschütten. So entsteht der beste Kaffee. ;-) Allerdings hat mein Bruder eine Kaffeemaschine, da kann mein Kaffee nicht ganz mithalten. Der riecht schon ganz anders. ;-) Ich freue mich, daß auch meine "etwas anderen" Fotos Gefallen fanden. Es ist so ein "weites Feld", die Fotografie und man kann so Vieles ausprobieren. Und dann die vielfältigen Möglichkeiten der Bildbearbeitung, die ich allerdings nur sporadisch einsetze. Jedenfalls suchte ich mir das richtige Hobby für meine Freizeit aus, davon bin ich überzeugt, auch wenn andere Menschen denken, was fotografiert denn der Kerl jeden Tag? ;-) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Mein Thermometer zeigt draußen im Schatten 33,5 Grad an. Einmal schwitzen am Tag soll gesund sein. ;-)

04.08.2017 14:01
Indianwinter ...wie Du heute wieder beweist, hast Du Dir diese Bezeichnung zu Recht erworben. Die Fotos sind wieder genial und man kann nur staunen, wie gut Du mit diesen Tieren umgehst. Nie hätte ich gedacht, dass sie so zutraulich sein könnten. Ein toller Beitrag ist das wieder von Dir, besonders auch mit Deinen Erläuterungen dazu, wirklich, Glückwunsch! Hier ist das Wetter schon richtig herbstlich teilweise, wenn die Sonne sich blicken lässt, dann wird es schwül-warm. Sehr komischer Sommer, ich fürchte allerdings, es wird kaum besser werden, in den nächsten Jahren. Ich grüße Dich zurück und wünsch dir eine schöne Zeit, mit weiterhin solch superschönen Fotos, bis dann... : D

03.08.2017 21:58
padernosder Hallo, "Libellenflüsterer" hört sich gut an! Warte mal den nächsten Artikel ab... ;-) Es war schon 18.00 Uhr heute, als das Wetter besser wurde. Mein "Aktionsradius" daher eher klein, aber es wurde ein schöner kleiner Ausflug zum Bach mit den Prachtlibellen. Ich werde gleich meine Fotos sichten und hoffen, daß mir ein ansehnlicher Blog-Beitrag gelingt. Danke fürs Kommentieren und einen schönen Gruß!

29.07.2017 13:25
Indianwinter Hallo, ja, wenn Du des Nachts bloggst und dabei einschläfst, kannst Du schon durcheinanderkommen {Emotic(snooze)} Im Moment ist es nicht so heiß, eigentlich gerade richtig, um wieder loszuziehen, auf der Suche nach schönen Motiven. Ich wünsche Dir viel Erfolg, bis dahin :D