indianwinter
indianwinter
44577 Castrop-Rauxel
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5796
indianwinters Blog anschauen
indianwinter als Freund hinzufügen
indianwinter eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.04.2017 11:16   Frohe Ostern...
05.04.2017 14:04   Mond im See...
28.03.2017 10:48   Der Blaue Fuchs...
20.03.2017 12:27   Ostara
14.03.2017 14:28   Frühling
07.03.2017 17:14   Du bist wieder hier...
28.02.2017 15:21   Oh Chihuahua...
23.02.2017 14:46   Zeit-
16.02.2017 17:17   Leider...
01.02.2017 17:41   Imbolc...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.04.2017 14:19
Indianwinter ...Witzbold : )), bis zum nächsten Ostern werde ich wohl doch nicht warten : ) Ein Bierfan bin ich leider ganz und gar nicht, Wein ist schon eher mein Ding. Allerdings überlege ich, ob ich zur Walpurgisnacht mich auf meinen Besen schwingen soll-der Brocken ruft : ))) Was euren Umzug betrifft, argwöhne ich, dass wir da wohl auf ein-zwei Beiträge von Dir werden warten müssen, ich meine, Wein und Bier- da wirst Du Dir doch bestimmt das ein oder andere Glas zu Gemüte führen : ) Aber vielleicht gibt es auch ein paar schöne Fotos-wenn sie nicht zu verwackelt sind : ))) Schauen wir mal, LG : D

24.04.2017 08:28
padernosder Hallo, am Ende der Woche beginnt bei uns das "Walpurgi-Fest", dessen "Krönung" am 1. Mai ein großer "Umzug" ist, der in meiner Straße Aufstellung nimmt. Die Mai-Königin sitzt auf einem Wagen und hat meist einen großen "Römer" in der Hand. Franken ist ja das Land des Weines und! des Bieres (weltweit die höchste "Brauerei-Dichte"). Heute soll der beste Tag der Woche sein, bis zu 20 Grad. Da muß ich natürlich raus, auch wenn mir im Moment die Augen zufallen wollen. ;-) So eine "Kreativ-Pause" sollte Dich nicht beunruhigen, bald ist wieder Ostern! :-)))

23.04.2017 15:13
Indianwinter Hallo, hier gibt es auch einige sonnige Abschnitte, aber es ist schon kalt und windig. Doch Du bist ja unermüdlich, ich bin gespannt, was es als nächstes bei Dir gibt. Selber bin ich momentan etwas „blogfaul“ : ). Ich muss mal sehen, was ich demnächst mache... Auf eine neue Woche, LG :D

23.04.2017 08:27
padernosder Hallo, heute erst mal nichts Neues. Aber vielleicht kommt noch was, denn ich gehe gleich los, die Sonne scheint... alles wunderbar. Bis später!

21.04.2017 15:59
Indianwinter ...das freut mich sehr für Dich, dass Dir Dein neues Objektiv so viel Freude bereitet, ein tolles Gefühl, das ich auch kenne, wenn man mit Herzklopfen etwas Neues oder besonders Schönes zum ersten Mal ausprobiert. Gut, dass bestimmte Dinge sich über die Jahre erhalten und man sich noch so richtig freuen kann, da geht es Dir so wie mir und das Fotografieren macht bestimmt gleich noch mal so viel Spaß. Die neuen Aufnahmen sind auch wieder Klasse geworden : D Ja, das Wetter-um die Pflanzen und schönen Blüten tut es mir auch echt leid, besonders, wenn man schon Verschiedenes angepflanzt oder gesetzt hat und das dann eingeht. Und natürlich, wie Du schreibst, für Obstbauern und Winzer, die darauf angewiesen sind, katastrophal. Es nimmt auch so gar kein Ende, nach einem schönen Tag gestern, heute wieder so kalt und kaum Sonne. Man fragt sich, wie das von einem Tag auf den nächsten so unterschiedlich sein kann... Man kann nur auf Besserung hoffen und Dir wünsche ich weiter viel Freude mit dem neuen Objektiv! Bis dann :D