indianwinter
indianwinter
44577 Castrop-Rauxel
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 7118
indianwinters Blog anschauen
indianwinter als Freund hinzufügen
indianwinter eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

19.07.2017 15:49   Verbrannte Erde...
10.07.2017 22:47   Wenn der Mond im See versinkt...
19.06.2017 17:39   Abend...
18.05.2017 07:52   Only time will tell...
10.05.2017 15:13   Walking in Memphis...
01.05.2017 08:24   Morning has broken...
29.04.2017 17:10   Beltane
15.04.2017 11:16   Frohe Ostern...
05.04.2017 14:04   Mond im See...
28.03.2017 10:48   Der Blaue Fuchs...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

22.07.2017 00:32
It as nearly impossible to fin ( E-Mail | Website )
It as nearly impossible to find well-informed people for this topic, however, you sound like you know what you are talking about! Thanks

18.07.2017 15:07
Indianwinter Hallo, "Englische Kommentare = Automatisch generierter Spam" habe ich im Internet darüber gefunden. Ich habe bestimmt schon 40 oder noch mehr Einträge dieser Art gelöscht und hoffe, das es sich langsam ausschleicht. Es scheint doch weniger zu werden. Danke Dir für Deine Antwort auf meine Anfrage dazu. Es ist wirklich warm geworden, doch hier weht zum Glück ein frischer Wind, da ist es noch erträglich. Aber es ist schon richtig, als Fotograf schleppst Du natürlich so einiges mit dir herum, klar, dass man sich das genau vorher überlegt, bei der Hitze... Ich wünsche Dir auf jeden Fall wieder reiche fotografische Ausbeute und bin gespannt auf die nächsten Aufnahmen, bis dann, LG : D

18.07.2017 13:36
padernosder Hallo, ich kann Dir leider nicht genau sagen, was das auf sich hat, mit den Einträgen. Ich würde sie auch löschen. Einmal hatte ich einen "Eintrag" auf englisch. Der klang aber noch passend. Vielleicht kannst Du im Internet etwas darüber erfahren, oder ich sehe selbst einmal nach. Für mich ist es besser, ich warte noch ein wenig ab, bis ich losgehe. Der Fotograf hat ja bis 15.00 Uhr frei. ;-) Jeden Tag überlege ich, was kann ich zuhause lassen und was muß ich unbedingt mitnehmen. Bei der Hitze ist es einfach unangenehm, einen Rucksack zu tragen, oder eine Weste. Aber ich will natürlich nicht "jammern". Das sind alles "Luxus-Probleme". Eine schöne Zeit wünsche ich Dir mit dem Ausmaß an Sonne, den Du haben willst. ;-)

17.07.2017 15:47
Indianwinter Hallo, nun ist das Wochenende schon wieder um. Bei euch ist ja jede Menge los und toll, dass Du mit Deiner Kamera, bzw. mit Deinen fotografischen Kenntnissen so gefragt bist. {Emotic(applause)} Hier gab es viel Regen, doch nun wird das Wetter wieder sommerlicher. Sag mal, diese komischen Gästebucheinträge, die ich die letzten Tage hier habe, hattest Du die auch schon mal, oder weißt Du vllt., wo das herkommt? Es ist nervig, ich habe schon viele gelöscht und nun noch ein paar stehengelassen, damit Du sie sehen kannst. Ich hoffe, es hört irgendwann auf. Eine schöne Woche wünsche ich Dir, LG, bis dann : D

16.07.2017 10:04
padernosder Guten Morgen, auch ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Gestern abend war schon wieder eine Feier in der Stadt angesagt und was soll ich sagen, ich muß für zwei "Bands" Fotos bearbeiten und verschicken. Zuvor war ich unterwegs und habe auch dabei eifrig Bilder gesammelt. Jetzt scheint die Sonne und ich will doch eigentlich raus... "Nie mehr Streß!" - habe ich mir ganz fest vorgenommen ;-) Schöne Grüße!