impressions.of.life
impressions.of.life
20 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1924
impressions.of.lifes Blog anschauen
impressions.of.life als Freund hinzufügen
impressions.of.life eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium  
 

Über sich

Hallo Zusammen,ich schreibe diesen Blog, um meine eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren. An manchen Tagen fällt es mir leicht etwas aufzuschreiben und ich schreibe das auf, was mir gerade in den Sinn kommt.An anderen Tagen fällt es mir nicht so leicht das Erlebte zu verschriftlichen. Aber das bin nunmal ich!Ich werde schreiben wenn ich Lust habe, manchmal einmal oder zweimal am Tag, aber manchmal auch gar nicht.  Liebe Grüße Impressions of life

Fragebogen

Ich wünsche mir...   dass ich mein Leben bald wieder so leben kann wie ich es früher konnte.
Ich liebe...   Sonne, Strand, Meer, Erholung, eisige Winterluft zum Einatmen, Schnee, Geburtstage,...
Zum Blog...:   Ich verfasse meinen Blog komplett anonym. Keiner meiner Freunde oder meine Familie wissen von diesem Blog. Ich hasse es über meine Gefühle sprechen zu müssen, das ist einfach etwas was ich überhaupt nicht kann! Ich kann mich nicht öffnen probier alles mit mir selbst auszumachen etwas was auf Dauer nicht gut geht! Deshalb ist dies für mich eine anonyme Möglichkeit mich auch einmal zu öffnen.

Interessen

Letzte Einträge

08.05.2016 00:03   Veganismus
01.05.2016 20:32   Meine Krankheit
29.04.2016 19:33   Mein freiwilliges soziales Jahr, kurz FSJ
13.04.2016 20:39   Wer bin ich?
07.09.2015 23:12   Wie schön du bist
28.12.2014 18:02   Angst vor dem Ungewissen
07.07.2015 14:19   Abi und was nun?
14.05.2015 13:13   Abitur
11.12.2014 22:10   Nachher
11.12.2014 22:09   Angst vor der Zukunft
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.08.2014 22:30
Pascale Hallo, Deine Einträge stimmen sehr nachdenklich. Grüße