ilovegossip
ilovegossip
23 Jahre
67728 Münchweiler
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2964
ilovegossips Blog anschauen
ilovegossip als Freund hinzufügen
ilovegossip eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Wie ich bin? Nun, wer kann das schon wirklich in Worten beschreiben. Ich jedenfalls nicht. Wie jeder Mensch habe ich gute und schlechte Seiten und es gibt Leute, die mich mögen und solche, die mich nun mal nicht mögen. Ich kann nur dazu nur sagen, dass ich mein Leben eigentlich genauso liebe wie es ist. Deswegen macht es mir auch nichts aus, wenn manche Personen mich hassen. Es kümmert mich einfach nicht, wenn diejenigen, für die ich mich nicht interessiere, mich nicht leiden können. Meine Freunde und meine Familie sind die einzigen, die in meinem Leben wichtig sind. Wenn man meine Freunde fragen würde, wie ich so drauf bin, kämen wahrscheinlich Worte heraus wie 'nett', 'hilfsbereit', 'ehrlich'... Joa... Wenn man die Menschen fragen würde, die mich nicht leiden können, würde man möglicherweise 'zickig', 'verwöhnt' oder 'scheiße' hören. Aber ganz ehrlich? Vielleicht haben sie recht :D Ich bin zickig und vielleicht auch verwöhnt! Aber das ist einfach so und meine Freunde können damit gut umgehen. Und die sind die einzigen, auf die es ankommt.  Schatziiis? Ich liebe euch - einfach dafür, dass ihr mich akzeptiert, wie ich bin :-*

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... war ich total bescheuert - also wie heute!
Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich nicht mehr klein sein.
In der Woche...   ... mag ich den Samstag am liebsten.
Ich wünsche mir...   ... meinen Opa zurück.
Ich glaube...   ... dass sich Träume erfüllen können.
Ich liebe...   ... meine Familie und meine Freunde
Man erkennt mich an...   ... meiner Art (Kichererbse - ahhhja, da is Vera!).
Ich grüße...   ... meine Freunde und meine Familie und alle, die das hier lesen!

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.12.2009 14:19
Melina Hey, vielen lieben Dank für deinen Gb Eintrag =) Liebe Grüße, Melina