ichwarteaufwunder
ichwarteaufwunder
32 Jahre
12051 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 160
ichwarteaufwunders Blog anschauen
ichwarteaufwunder als Freund hinzufügen
ichwarteaufwunder eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin eine rastlose Reisende mit Musik im Herzen, Abenteuern auf der Haut und einer unbändigen Sehnsucht nach der großen weiten Welt in meinem Gedanken. Ich lasse die ersten dreißig Jahre meines Lebens hinter mir, schaue voller Hoffnung und mit dem festen Glauben an das große Glück in die Zukunft, aber ich werde nichts erzwingen, denn ich warte auf Wunder.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich den Glauben in meine Familie verloren.
Wenn ich mal groß bin...   schnappe ich mir all die Menschen, die ich liebe und packe sie in dieselbe Stadt.
In der Woche...   folge ich einem festen Rhythmus aus Arbeit, Sport, Haushalt, Freunden und zu wenig Schlaf.
Ich wünsche mir...   immer und immer wieder, einfach nur glücklich zu sein.
Ich glaube...   an mein Gewissen, meine Stärke, meine Intuition und daran, dass meine beste Freundin für immer an meiner Seite stehen wird.
Ich liebe...   meine Freunde, meinen Sport, mein Team und mein Leben, irisches Bier und schottischen Whisky. Und wenn man einem Ex glauben darf, liebe ich Edinburgh so sehr, dass in meinem Herzen kein Platz mehr für einen Mann ist. Aber das glaube ich nicht.
Man erkennt mich an...   einem Lächeln im Gesicht, einer Langhantelstange im Nacken und Boxhandschuhen in der Sporttasche.
Ich grüße...   niemanden. Ich bin nicht hier, um zu schwätzen, ich brauche nur ein Ventil für meine Emotionen.

Interessen

Letzte Einträge

21.01.2016 11:45   Und der Beweis folgt auf dem Fuße.
21.01.2016 10:22   Das erste Wunder.
20.01.2016 11:36   Löschen nicht möglich: die Datei wird verwendet.
18.01.2016 23:31   Am falschen Ort. Immer.
18.01.2016 23:01   Mutig sein. Mit etwas Hilfe eigentlich ganz leicht.
18.01.2016 17:25   Einfach springen.
17.01.2016 20:53   Potenziell feige.
17.01.2016 20:33   Welche Farbe bin ich?
17.01.2016 16:28   Warten und warten und warten.
15.01.2016 10:35   Der ganz normale Wahnsinn.