ichmachmeinegitarrekaputt
ichmachmeinegitarrekaputt
27 Jahre
59368 Werne
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 17447
ichmachmeinegitarrekaputts Blog anschauen
ichmachmeinegitarrekaputt als Freund hinzufügen
ichmachmeinegitarrekaputt eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wir sind schlimm.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.08.2008 20:58   Laue Augustwochenenden
22.08.2008 18:43   Wow
11.08.2008 22:20   AFI
06.08.2008 19:37   Mir ist grade aufgefallen...
25.07.2008 14:28   Muha
21.07.2008 00:03   geupdated edit
20.07.2008 23:56   geupdated
18.05.2008 22:53   News from the band
05.01.2008 21:04   A Flyer from the house
02.12.2007 21:27   Empfehlung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

31.08.2008 15:27
D@D E-Mail Website Seit fast einem Jahr kein Eintrag mehr? Während die weiblichen Bankmitglieder (mit Ausnahme von Lukas) noch auf dem Area4 sind, kann ich endlich mal ungestört auf der Site stöbern. Als künftiger Manager (Mister-10%) muß ich ja wissen was geht!.....tatütata tatütata...oh da kommt die Internetpolizei..bin dann mal weg..CU D@D

06.10.2007 23:48
ball and chain hey hey, willkommen zurück ^^ ja so ist das, schön dat rom dir gefallen hat. hey aber das wetter hier ist doch grad auch gar nicht so schlecht... morgens arschkalt und mittags üble hitze or regen o.O ok... gut, naja. ein hoch auf deine füße ^^ lg jojo

06.10.2007 14:29
katha ( E-Mail | Website )
ayayay echt geile seite. findsch toll. werd bestimmt tausendmal lesen, wenn ich zeit hab. tja ähm.... jo ganz toll... sonst noch was... nö. also toll. gruß ich

27.09.2007 21:38
ball and chain FSJ = Freiwilliges soziales Jahr ja cool cool, dann wünsch ich dir ma eine schöne zeit in rom. joa ich war schon mal in rom, unsere abschlussfahrt auf der Realschule. Also wir sind schon immer mit der U-Bahn nach Rom rein gefahren, aber die Sehenswürdigkeiten erreicht man gut zu Fuß, sind keine großen Entfernungen...glaub ich und wenn es ma weiter war,dann hat die u-bahn da soweit doch geholfen ;) höhö xD meine schuhe geben so langsam zu viel von meinen socken preis xP ^^ naja diesen sommer waren sie noch gut tragbar und im winter werden sie sowie so erst mal zur seite gestellt, werden wir sehen... die guten alten latschen sind halt scho am gemütlichsten, also viel spaß in rom und überlauf dich nicht ;)

25.09.2007 22:51
ball and chain hui glückwunsch ^^ ja Lol dann piekt den ma nen bissle, euren schlagzeuger, damit der in die gänge kommt ;) ferien und rom klingt echt supi, da wünsch ich dir ma viel spaß ^^ bei mir alles klar soweit, ist meine 3.Woche meines FSJ stressig, aber toll irgendwie...doch. schön wieder was voneinander zu hören ;) was steht in rom an ?