iamallalone
iamallalone
23 Jahre
70
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 306
iamallalones Blog anschauen
iamallalone als Freund hinzufügen
iamallalone eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wer bin ich?Ich bin 19 Jahre alt und führe das erste Mal einen Blog. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hab ich davon geträumt, wie es wäre, wenn ich groß bin. Was ich später tun will.
Wenn ich mal groß bin...   Bin ich schon und hab aufgehört zu träumen.
In der Woche...   Ist es hart v.a. die Abende zu überstehen, aber noch schlimmer, denen zu begegnen, denen man weh tat.
Ich wünsche mir...   nichts mehr.
Ich glaube...   an nichts mehr.
Ich liebe...   nicht, weil ich nicht kann.

Interessen

Letzte Einträge

04.06.2013 17:36   Schöne Zeit, Vergangenheit
04.06.2013 17:35   Loslassen, fliegen.
02.06.2013 22:46   ...
02.06.2013 21:36   Schuldig
02.06.2013 01:36   ...
02.06.2013 00:57   Just everydays bullshit
01.06.2013 13:49   ...
01.06.2013 13:45   Nur zum Trotz
01.06.2013 13:33   Wenn es anfängt egal zu werden, hört es auf, weh zu tun.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

29.12.2014 20:44
Mila In unserem Forum erwartet dich eine kleine familiäre Einheit von momentan nur Frauen, die Erfahrungen mit einer Essstörung erleben mussten. Männer sind aber auch herzlich Willkommen bei uns. Einige von uns sind immer noch Essgestört, während andere von uns versuchen ohne sie zu leben. Wir bilden eine Gemeinschaft, die stets für einander da sein wird. Gemeinsame Unternehmungen stärken unser Gruppenzusammenhalt. Dieses Forum ist kein Pro Ana oder ein Selbsthilfe Forum. Wir sind einfach für einander da, denn jeder braucht mal jemandem zum Reden und ausweinen. Keiner soll bei uns zu etwas gezwungen werden. Wer zu unserer kleinen Familie gehören möchte, sollte gerne schreiben und auch "zuhören" können. Wir sind ein recht kleines Forum, was die familiäre Ader besonders gut fördert. Viele von uns kennen sich auch persönlich. Solltest du dich angesprochen fühlen und zu unserer kleinen Gemeinschaft dazu gehören wollen, dann schreibe einfach ein paar Zeilen über dich in einer kleinen Vorstellung. http://regenbogenleicht.forumieren.net Liebe Grüße Mila

28.10.2013 09:56
fee on tour La cage dorée - der goldene Käfig Der "goldene Käfig" ist ein Synonym für die Essstörung, die uns gefangen hält oder gefangen gehalten hat. Egal ob Anorexie, Bulimie, EDNOS oder Adipositas - zu Beginn mag man die Gitterstäbe kaum wahrnehmen, doch in Laufe der Zeit werden sie immer dicker und unerbittlicher. Diese Stäbe wollen wir durchbrechen. Unser Forum gibt uns den Raum, über unsere Probleme und das Leben darüber hinaus reden zu können. Wir motivieren uns gegenseitig, nicht aufzugeben. Der Essstörung setzen wir gesunde Ernährung und Sport gegenüber - wir wollen nicht zerbrechlich, sondern stark und fit sein, kein schlechtes Gewissen nach dem Essen haben und uns auch einmal erlauben, sich etwas zu gönnen. Wir wollen glücklich sein und uns selbst wieder fühlen und achten. Du wirst hier Rezepte finden, eine Schatzkiste voll Optimismus, ein eigenes Zimmer, Bereiche zu psychischen Problemen und natürlich einen großen Off-Topic-Bereich - denn wir sind mehr als die Essstörung! Dinge wie Hungerchallenges, Thinspiration und ungesunde Diäten wirst du bei uns nicht finden, wir distanzieren uns von jeglichen Pro-Ana-Inhalten. Die Essstörung ist eine ernst zu nehmende Krankheit und unser Forum bietet keinen Ersatz für eine Therapie. Bitte wende dich an entsprechende Adressen, wenn du nicht mehr weiter weißt! Ansonsten bieten wir dir gerne unsere Hilfe an. Natürlich sind wir auch offen für gesunde Mitglieder. Wenn du dein Leben ändern möchtest, stell dich bei uns vor! Dein Lcd-Team http://lacagedoree.cwsurf.de/

11.09.2013 19:54
Mila ( E-Mail | Website )
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen. http://regenbogenleicht.forumieren.com/ Liebe Grüße Mila

14.07.2013 09:01
lisa E-Mail Website Hey,hoffe das du mir helfen kannst,unswar ich fühle mich total unglücklich seit jahren versuch ich abzunehmen doch es klappt nicht bzw nur kurzfristig.bn 165 klein und wiege 60 kg will auf die 50 und hätte dann mein traumgewicht...suche eine gleichgesinnte die mich motivieren kann und denke das es zu zweit einfach besser geht.bin sehr undiszipliniert und brauche einfach mal jemand der mir tipps zum durchhalten gibt.es macht mich so fertig und alles meine laune freude etc hängt von meiner figur ab weil ich einfach nur fett bin und jetzt abnehmen muss!!!!!!freue mich auf die nachricht.lg lisa

21.06.2013 14:55
Naemi Aiko Ich hab dich auf meiner Seite verlinkt wie angefragt ;) Naemi Aiko :)