i.like.cake
i.like.cake
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2710
i.like.cakes Blog anschauen
i.like.cake als Freund hinzufügen
i.like.cake eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.06.2011 22:03   the same procedure as last year...
30.04.2011 14:25   ...
29.04.2011 20:59   ...
27.04.2011 09:42   ...
25.04.2011 04:43   immerhin
01.04.2011 14:08   april, april.
31.03.2011 22:31   ein weiser mann!
24.03.2011 16:37   ...
22.03.2011 20:19   ich weiß...
17.03.2011 20:43   so.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.05.2011 13:46
lingling leider alles die wahrheit. nicht immer schön, aber realität. (;

27.04.2011 20:06
sabinchen. danke für's komentar.; genau desswegen hab ich das geschrieben, weils einfach auch so ist.

28.04.2010 13:58
Meike Hm. Also die Eltern sind einfach IRRE schrecklich. Ich kann das gar nicht beschreiben. Einfach total spießig, altmodisch, DUMM. Hören NIE zu, tun so, als ob sie ALLE interessiert und haben nach 5 Min aber sicherlich alles wieder vergessen. Ich könnt echt KOTZEN wenn ich an die denke. Im Sommer ist das jedes Mal dasselbe bei denen. Die wollen dann auf ihrer TOLLEN riesen-Terrasse essen & trinken, aber ich habe schrecklich furchtbare Angst, richtige Panik vor allen Insekten, aber besonders vor Bienen, Wespen & Hornissen (und die fliegen da richtig in SCHWÄRMEN rum bei denen. Total schlimm). Außerdem bin ich allergisch & die wollen/können das einfach nicht verstehen, dass ich panische Angst habe. Jedenfalls wollen die mich dann immer zwingen auch draußen zu sein. Aber ich ess dann lieber drinnen. Und die Mutter macht sich immer EXTREM lustig über meine Angst. Da krieg ich echt nen Hals & muss mich tierisch beherrschen der keine zu knallen. Hab jetzt Antibiotika & es kommt endlich wieder mehr als nur 2 Tröpfchen. tut aber immernoch n bisschen weh >_

27.04.2010 12:59
Meike Es war super schrecklich alles irgendwie, weil ich am FREITAG ne total schlimme Blasenentzündung bekommen habe. Ich hab mich ECHT gefragt "WIESO ICH???" Erst hatte ich die ganze letzte Woche Zahnschmerzen und an DEM We wo ich mich mal was etwas freue kriege ich SOWAS. Naja, war trotzdem toll, dass mein Bruder da war und wir sind auch trotzdem Samstag Bowlen gegangen. Aber zwischen durch hab ich immer wieder totale Schmerzen gehabt... Und der So bei den Eltern meines Freundes war echt n Reinfall. Geendet hat es dann schließlich damit, dass ich mich heulend im KLlo eingeschlossen habe und nichts von dem Gegrilltem oder dem Kuchen gegessen habe & einfach NUR nach Hause wollte. Waren TROTZ, dass ich Schmerzen hatte 3 Stunden da. Konnt ich nicht verstehen & was SUPER sauer, auf ALLE. Heute (Dienstag) war ich dann beim Arzt erst und hab Antibiotika bekommen. Und lieg jetzt hier rum und gammel. : ( richtig scheiße. Wir sind schon seit 3,5 Jahren zusammen. Und wir wohnen auch seit Nov letztes Jahr zusammen. Und ziehen jetzt nächsten Monat auch noch mal in eine andere Wohnung um... bin mal gespannt. Liebe Grüße Meike

04.03.2010 20:41
sarah nein, tut es nicht. ich mein ich kanns verstehen, ich schätze ich hätte mich auch als erstes verdächtigt, wenn ich nicht ich wär. höhö.