i.hate.my.body
i.hate.my.body
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1578
i.hate.my.bodys Blog anschauen
i.hate.my.body als Freund hinzufügen
i.hate.my.body eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.05.2012 21:31   WTF ?!
12.05.2012 21:52   Planänderung.
11.05.2012 08:49   och mann ...
08.05.2012 21:51   ich muss mich echt öfter melden..
17.04.2012 22:59   ich hasse..
27.02.2012 19:42   Ja, ich lebe noch
27.01.2012 09:06   Tag der Abrechnung!
25.01.2012 23:18   Noch 2 Tage bis zur Waage.
23.01.2012 19:08   So ein toller Wochenstart
20.01.2012 09:09   Guten Morgen Liebe Sorgen ;)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.03.2014 19:00
M.H. E-Mail Website HAllo, ich studiere Psychologie und arbeite Zurzeit an meiner Abschlussarbeit, in der ich mich mit der Pro Ana Bewegung beschäftige. In den Medien herrschen viele Mythen über Pro Ana. Mein Ziel ist es, mehr Verständnis für die NutzerInnen von Pro Ana, für ihre Wünsche und ihre Persönlichkeit zu schaffen. Auf diese Weise sollen PsychologInnen einen Weg finden, angemessen mit der Pro Ana Bewegung umzugehen, wenn sie damit zu tun haben. Möglicherweise kann auf diese Weise auch Mädchen, Jungen, jungen Frauen und Männern, die eine Essstörung überwinden wollen, geholfen werden. Auch wenn Sie sich vielleicht nicht als „typisches Pro Ana“ Forum verstehen sollten – gerade in diesem Fall ist ihre Teilnahme wichtig, um zu zeigen, wie sehr sich Pro Ana Nutzerinnen voneinander unterscheiden; und um zu zeigen, dass Pro Ana nicht gleich Pro Ana ist. Für das Gelingen meiner Arbeit benötige ich jedoch reichlich Unterstützung! Es ist für mich wichtig, dass möglichst viele Versuchsteilnehmer an meiner Studie mitmachen. Das geht ganz leicht über diesen Link https://www.soscisurvey.de/MA_EG/?q=1 und dieses Passwort Iwbtmyh So gelangt man zu der Studie, die etwa 20 bis 30 Minuten in Anspruch nimmt. Hier wird ein Fragebogen zur Persönlichkeit und Fragebogen zum Essverhalten beantwortet. Als Dankeschön für die Teilnahme ist es möglich an einer Verlosung von insgesamt drei Thalia-Gutscheinen im Wert von 20€ teilzunehmen. Ich bin dankbar für jede/n Teilnehmer/IN!

02.02.2012 19:59
aLEX ( E-Mail | Website )
Alle Menschen wünschen sich Frieden Liebe Gesundheit Wohlstand Warum lassen wir sieben Milliarden Menschen es dann zu, daß 300 jüdische Familien Rothschild Rockefeller Goldman-Sachs Warburg J.P.Morgan und 100 Millionen Zionisten weltweit, alle Länder in Kriege stürzen? Warum werden wir mit Chemtrails Aluminium Giften HAARP besprüht, die einen Krebs Holocaust gegen alle Völker der Erde darstellen? Warum lassen wir uns von diesen Bankstern der wall street FED CFR ausrauben für deren tausendjährigen Weltkrieg? Wollen wir zusehen wie USrael Fremdherrschaft BRD-nai-brith, uns in seine Angriffskriege gegen Syrien Iran China und Russland treibt? Der Islam und die BRD-Judenpolitiker Christian Wulff Ferkelmerkel Westerwelle Steinbrück Gabriel Nahles Gysi Löchner Künast Höhn Roth Trittin Nerz Brosig Schlömer Thürmer Weisband gehören zu Deutschland, wie Furunkel Hämorriden zu einem Hintern. www.zdd.dk

25.12.2011 15:29
boules de coton hey, ich liebe deine 40 Gründe nichts zu essen!!!! sie haben mir vorhin voll geholfen, als ich fast ne fa gekriegt hab. danke :-) lg

23.11.2011 19:52
Lola Ja bestimmt, aber ich bin ja auch etwas kleiner als du ;D lg. Lola

22.11.2011 19:20
Lola Hey =) Deine Seite ist wirklich schön! Ich wünsch dir ganz viel Glück und Willensstärke! Ich weiß wie schwer es ist.....Ich hab auch einen Blog, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen. Er ist aber noch ganz neu und ausbaufähig. =) lg. lola