i-m.lost
i-m.lost
23 Jahre
... Bremen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5788
i-m.losts Blog anschauen
i-m.lost als Freund hinzufügen
i-m.lost eine Botschaft schreiben
   
Schule: Realschule  
 

Über sich

Schaut meinen Blog an. Dann werdet ihr (sogut wie alles) über mich und mein Leben erfahren.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war alles soviel einfacher.Man war sorgloser.Ein freier mensch.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

15.12.2010 22:27   Neuer Mist
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.12.2010 19:47
thinspo-blog ( E-Mail | Website )
Hallo =) Ich habe jetzt eine Seite bei tumblr gemacht schau doch mal vorbei ganz viele Thinspos =)

07.08.2010 18:23
( E-Mail | Website )
Hallo Liebes, hab jetzt das Meiste auf deinem Blog gelesen und möchte dir nur sagen, dass du bitte auf dich aufpassen sollst. Du bist Du und das ist gut so. Lass dich nicht unterkriegen... Da du anscheinend auch mit dem Thema "Essstörung" zu kämpfen hast, möchte ich dir (m)ein Forum nahelegen. Das Forum nennt sich ~True-Angels~ und gibt Halt, damit man nicht weiter abrutscht und Unterstützung um einen Weg aus dem Teufelskreis rauszufinden oder in eine Therapie zu gehen. Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die füreinander da ist. Bei uns dreht sich vieles um das Thema Essstörung (kein Pro ANA / MIA!!!), aber doch nicht alles. Auch Themen wie SVV, Depressionen, Missbrauch und Sucht sind vertreten. Desweiteren werden auch die alltäglichen Sachen wie Freunde, Liebe, Schule / Beruf und vieles mehr angesprochen. Alles läuft in einem geschützten Rahmen und ist für die "Außenwelt" nicht zugänglich. Vielleicht magst du ja mal reinschauen, dich sogar registrieren und vorstellen. Viele Grüße ~True-Angel~ www.true-angels.forumo.de

27.06.2010 13:17
hallo lisa. du hast mir vor einiger zeit mal eine freundschaftsanfrage geschickt und jetzt wollte ich mir deinen blog doch auch mal ansehen. ich bin ein bisschen durch deine einträge geflogen und habe mich gefragt warum du abnehmen willst. wenn du es in einem deiner einträge schon erklährt hast, habe ich es wohl nicht gelesen. ich weiß wie es ist wenn der körper nicht so aussieht, wie man ihn gerne hätte aber du hast doch ein gesundes gewicht. nur wenn du unbedingt abnehmen willst dann mach sport und nehm gesund ab aber hungern bringt nichts. und wenn du glaubst, dein leben ist besser wenn du dünn bist, dann kann ich dir sagen dass das nicht so ist. es ist nicht so, dass du mit 50kg super tolle noten hast und dich alle jungs toll finden. also glaub nicht, dass sich dieser ständige kampf lohnt. der kampf bloß kein gramm zuzunehmen um bloß dem schönheitsideal zu entsprechen. sei du selbst und akzeptiere das du aussiehst wie du aussiehst. es ist überhaupt nicht wichtig schön auszusehen damit du geliebt wirst. du musst dich wohl fühlen und das auch ausstrahlen. ausstrahlung macht sexy. es ist viel schöner hemmungslos spaß am leben zu haben. du solltest dich also gut finden, wie du bist. ich wünsche dir ein sonniges rest-wochenende. liebe grüße

26.06.2010 00:41
alice hey, tolle seite hast du. :)

21.06.2010 22:20
interessante tipps hast du :D