howtobefearless
howtobefearless
64 Jahre
22589 Hamburg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 549
howtobefearlesss Blog anschauen
howtobefearless als Freund hinzufügen
howtobefearless eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Was erwartet euch hier?Euch erwarten alltägliche Besonderheiten aus meinem Leben, einem Leben an der Grenze der Gesellschaftsnormen, Gedichte, Geschichten und Gedanken. Wer bin ich? Grenzgängerin.Ich schreibe - ohne etwas zu hinterlassen.Rede - und höre doch nur zu.Bin da - und doch auch nicht.Erschaffe - indem ich zerstöre und heile mich - indem ich verletze.Ich bin grenzenlos - und abgegrenzt,Mittendrin - und doch am Rand.Jeder weiß, wer ich bin - und doch weiß kaum einer wie ich bin.Ich bin, was auch immer Du sehen möchtest - und doch werde ich Dich stehts enttäuschen.Ich bin alles - und nichts. 2 Bitten nochIch habe noch zwei Bitten.Erstens: Es mag sein, dass ich zum teil wider der Natur handle, "gegen Gottes Wunsch"? Auch das mag sein, doch ist es nicht so gedacht. Es mag sein, dass Selbstverletzung abartig ist, und ich krank bin.Es stimmt, dass meine Ängste irrational sind und aufs äußerste lächerlich.Es mag sein, dass ihr Recht habt, wenn ihr so denkt.Aber bitte: Wem bringt es etwas, wenn ich mir genau das schreibt? Ich weiß, dass es so ist. Meint ihr echt, ihr fühlt euch besser, wenn ihr es mir schreibt?Lasst es.Zum zweiten, und hierbei geht es mir mehr um euch als um mich: Einige Beiträge können triggern. Passt auf euch auf.Danke.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

24.08.2014 13:28   Anforderungen und Erwartungen
31.07.2014 22:48   Irrationale Angst - mal wieder
28.05.2014 20:01   Leere füllen
28.05.2014 19:58   Angst
28.05.2014 19:54   Verlorene Zeit
16.04.2014 20:44   Narben
16.04.2014 20:26   Cloud
01.04.2014 20:25   Abschiedsbrief
31.03.2014 21:27   Halt mich fest
25.03.2014 19:53   Heulen
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.06.2014 15:03
mod Cool... Noch ein Mensch.. = )