hotmail
hotmail
28 Jahre
52538 gangelt
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 305
hotmails Blog anschauen
hotmail als Freund hinzufügen
hotmail eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

~about me~ {Emotic(dance)} Das bin ich........!!! Name: Judith Bosmans Alter: 20 Jahre Geburtsdatum: 25.12.1988 (Steinbock) Geburtsort: Heinsberg Wohnort: Schierwaldenrath Augenfarbe: blau-grau- grün oder so ähnlich Haare: dunkelblond und schulterlang Größe: ca. 1,65 m Lieblingsfarbe: rot icq: Woodstock ~ 190-737-182

Fragebogen

artist   fall out boy; mando diao;Jan Delay; P!nk ; Joss Stone;BEP; Pussycat Dolls; Fettes Brot, Silbermond; incubus; just jack; mika; Bon Jovi; Maximo Park; RHCP; maroon 5; take that; max m.; und viele andere
song   jungle drum;stolen; wenn jetzt sommer wär; reach out; Relax; Thnks fr th Mmrs; makes me wonder; 4 in the morning; tell me baby,snow, an Tagen wie diesen, soll das alles sein, mein job,love hurts, grace kelly, drive; und viele andere
series   Fringe, u.a.
movie   forst gump, ungeküsst, Liebe in jeder Beziehung; Den einen oder keinen; E-Mail für dich; wo ist fred; (es gibt soooo viele gute Filme)
actor   Matt Damon, Drew Barrymore, Julia Stiles
books   -->der Unsichtbare und alles von Kerstin Gier -->Veganerin, 17, Jungfrau sucht; -->Die tote im Götakanal -->Ich bin dann mal weg
autor   Kerstin Gier
sports   Badminton, Inliner fahren; Tanzen, Schwimmen etc.
activity   Badminton, tanzen,schwimmen, shoppen, surfen (im Netz),lesen, meinen blog, ....
places   Strände, mein Zimmer, unser Garten
Wenn ich mal groß bin...   wenn ich mal groß bin?? ey,.... ich bin groß!!!
In der Woche...   freue ich mich aufs Wochenende
Ich wünsche mir...   in Zunkunf viel zu reisen
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   meinen Kleinen
Ich grüße...   meinen Kleinen; meine Family, mein Freunde und Kollegen, die Mädels von Pure Poisen und alle die sich angesprochen fühlen

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  
Sportarten  
Sportler  
Hobbies  

Letzte Einträge

29.07.2009 18:54   Hallo Ihr!
30.10.2007 21:27   ...
09.09.2007 19:26   ...
08.09.2007 19:47   ...
08.09.2007 14:47   ...
24.08.2007 12:49   ...
19.07.2007 22:11   ...
16.07.2007 20:14   ...
09.07.2007 18:59   ...
29.06.2007 19:04   ...
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.09.2007 13:20
Marcel E-Mail Website Hey Sternchen Sieht ja jetzt richtig gut aus deine Seite. Wollte nur mal wieder was hier rein schreiben. Bis nachher LG

22.08.2007 22:54
--- E-Mail Website Huhu Was Du für mich bist Du bist für mich alles was ich mir an schönem vorstellen kann. Die Sonne die mein Herz erwärmt. Der Regen der meine Traurigkeit wegwäscht. Der Blitz der in mich fuhr als ich Dich zum ersten Mal sah. Der Mond, der nachts über mich wacht. Und der hellste Stern am Firmament, der meinen Weg im Dunklen lenkt. Du bist mein Leben und ich werde für Dich alles geben. So eine Liebe so rein und klar. Für mich wurde ein schon so oft geträumter Traum jetzt wahr. Ging meinen Weg lange einsam und allein, auf der Suche nach Glück und wäre es so klein. Als ich in darin keine Hoffnung mehr sah, tratst Du plötzlich in mein Leben und warst für mich da. Du hast in mir verborgene Gefühle geweckt, mit Dir habe ich die Liebe neu entdeckt. Mein Ziel in diesem Wettlauf des Lebens seh ich genau vor mir. Eine gemeinsame Zukunft und zwar mit Dir. Eine mit Liebe, Harmonie und Glück. Ich sehe vorwärts und nicht mehr zurück. in liebe Mr.X

30.07.2007 17:29
--- E-Mail Website Huhu Du Dachte ich überrasche dich hier mal und schreib mal wieder was in dein Gästebuch. Bei mir auf der Seite kommt auch keiner gucken und schreibt was dort rein :( Dieser Unbekannte der die Gedichte schreibt muss dich ja sehr gerne haben. Naja wollte nur mal schnell was hier rein schreiben.Und dir ne freude machen. Bis nachher liebe grüße Marcel

23.07.2007 21:40
--- E-Mail Website Liebe Judith Es so schön mit dir die zeit zu verbringen.Und dich immer wieder zum lachen zu bringen. Oder dir immer wieder eine freude zu machen. Hab noch ein schönes gedicht für dich gefunden. Abend und Morgen Wenn die Sonne als gleißender Ball am Horizont versinkt und der Mond am Himmel erscheint, dann möchte ich tief in Deine Augen schauen und Dir zärtlich und liebevoll zeigen wie sehr ich Dich begehre... Wenn ich dann in Deinen Armen liege und Deine Hand in der meinigen spüre, dann möchte ich sehen wie Du einschläfst. Wenn die Sonne am Horizont den neuen Tag begrüßt und der Mond am Himmel versinkt, dann möchte ich noch immer in Deinen Armen liegen und Deine Hand halten. Möchte in Dein Gesicht schauen und sehen, wie die Sonnenstrahlen es zärtlich berühren - möchte sehen, wie Du erwachst. Ich schaue in Deine Augen, streichle zärtlich Dein Gesicht und schenke Dir einen liebevollen und zärtlichen Kuß. Streiche Dir durch Dein Haar und flüstere Dir zärtlich ins Ohr, hab dich lieb. in liebe dein Mr. X

21.07.2007 20:04
Judith @ Mr. X: vielen Danke! die Gedichte sind mir echt eine Extra-Seite wert! ....... wenn ich nur noch wüsste wie das funktioniert?!?! naja, ich werde mich auf jeden Fall darum kümmern! Lg die Tussi, der die HP hier gehört *g*