horrorfilme
horrorfilme
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 295
horrorfilmes Blog anschauen
horrorfilme als Freund hinzufügen
horrorfilme eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.05.2009 09:58   Nie war eine Horrorreihe brühmnter
17.05.2009 22:19   Asian Horrormovies
17.05.2009 14:44   Was für ein Fan bist du?
17.05.2009 14:30   Achtung!
17.05.2009 12:24   HaLLo zusammen
17.05.2009 12:20   Allgemein was zu Filmen.....
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

24.10.2009 15:24
Friedhelm ( E-Mail | Website )
PS 2: Muss mich leider schon wieder melden... Ich habe es über mich gebracht, Deine SAW-Abhandlung anzusehen. Aber, hier gilt, was ich bereits bei Blade 1-3 bemängelte. Dabei, sorry, ist das Geschriebene "unter aller Sau". Nochmals sorry, aber Deine Schreibe lässt wirklich zu Wünschen übrig. Du mutest potentiellen Lesern ein Deutsch zu, das einfach grottig ist. Da frage ich mich wirklich, wer die Leute sind, die Dir so positive Feedbacks geben. Also nee, mir wird beim Lesen übel.. Erstmal üben, üben, üben...

24.10.2009 15:15
Friedhelm ( E-Mail | Website )
PS Blade III Zunächst bezeichnet man mit "Showdown" eigentlich eine Auseinandersetzung zum Schluss. Das Zusammentreffen mit den FBI-Agenten fand allerdings noch recht früh im Film statt, und "Whistler" hat dieses keineswegs überstanden.Die folgende Explosion, die Blades Mentor, meines Wissens, selber ausgelöst hat, ist für den Mann tödlich... Nur ein Tipp: Deine Texte solltest Du ein paar Mal durchlesen.

24.10.2009 10:11
Friedhelm ( E-Mail | Website )
Grüsse aus Ostfriesland! Aus der Sicht eines Filmfans, der sich bereits seit vierzig Jahren mit diesem Medium beschäftigt, ist Dein Blog ein interessanter Ansatz.Was nun fehlt ist ein ansprechendes Layout. Damit beschäftige ich mich auch seit längerer Zeit. Etwas HTML, dann wird es wohl.. Allerdings ist der Stil, in dem Du Dich Deinen Lesern präsentierst ein wenig gewöhnungsbedürftig. Kommata und Satzstellung sollte niemand ausser Acht lassen, sonst wirkt es eher unfreiwillig komisch/billig... Oder ist dieses so gewollt.(Vielleicht als, recht zweifelhafter, Gag?

17.05.2009 22:18
Majo yea richtig digge site digga xD^^

17.05.2009 22:12
Niklas D. E-Mail Website coole seite weiter so wird bestimmt geil hau rein