hopefullyunique
hopefullyunique
29 Jahre
33604 Bielefeld
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2594
hopefullyuniques Blog anschauen
hopefullyunique als Freund hinzufügen
hopefullyunique eine Botschaft schreiben
   
 
Universität: Bielefeld  

Über sich

Die Angaben, die unten stehen hab ich gemacht, als ich den Blog gerade erst aufgemacht hab. Für mich haben sie damit notalgischen und fast schon historischen Wert (^^), weswegen ich sie nicht ändern werde, auch wenn sie nicht mehr unbedingt aktuell sind...

Fragebogen

artist   zu viel um es hier aufzuzählen... siehe den last.fm link...
song   oh man, das sind ja noch mehr! ^^ was mir grad einfällt wär zB wind von slime, aber mal im ernst, das ist unmöglich erschöpfend zu beantworten hier...
series   stimmungsabhängig, mal was gutes (arte, 3sat, phoenix), mal was stumpfes (mtv-kacke...) aber generell mag ich desperate housewives, grey's anatomy und naruto
movie   auch diverse... zB american history x, lord of war, das experiment, thelma & louise, in city, natural born killers, was tun wenn's brennt, die fetten jahre sind vorbei, chihiros reise, prinzessin mononoke, hero, etc...
actor   edward norton, gabriel byrne
books   wieder mal viele...^^ zB der steppenwolf, 1984, schöne neue welt, shadowrun-bücher, harry potter, scheibenwelt, mangas à la eden und diverses weiteres...
autor   hermann hesse, albert camus, charles baudelaire, george orwell, terry pratchett, hiroki endo, eiichiro oda, kishimoto masashi, kubo tite, etc...
sports   Ähm, sitzen? ^^ naja schwimmen tu ich gern, ebenso tanzen, wobei zweiteres da noch eher sportlich ist als das planschen, was ich im wasser eher tue...
athlete   muss man sowas haben? o0
activity   denken, lesen, schreiben, zocken (sei es on- oder offline), sprachen lernen bzw anwenden (lieder übersetzen und so) und natürlich party machen! ^^
places   eigentlich ist die ganze welt ziemlich hübsch, glaub ich (also landschaftlich...) aber meine lieblingsorte sind bis jetzt paris und montréal
Als ich noch jung war...   dachte ich ich wäre schon groß
Wenn ich mal groß bin...   werde ich denken ich wäre noch klein
In der Woche...   tue ich zu wenig sinnvolles
Ich wünsche mir...   WELTFRIEDEN Ähm ja, ansonsten zufrieden zu sein und mich selbst nicht zu enttäuschen
Ich glaube...   an alles und nichts
Ich liebe...   musik, melancholie, den rausch und die freiheit
Man erkennt mich an...   meiner einzigartigkeit...^^
Ich grüße...   alle, die es verdient haben (und ich denke/hoffe mal, dass die das dann schon wissen...)

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  
Autoren  
Sportarten  
Sportler  
Hobbies  
Orte  

Letzte Einträge

07.03.2009 02:22   ...
27.02.2009 13:21   ...
05.12.2008 15:06   träume...
30.10.2008 12:58   traummann...
23.09.2008 01:09   lähmung...
06.09.2008 14:47   emoflash...
26.08.2008 10:27   ...
26.08.2008 09:23   ...
13.06.2008 22:42   existenzberechtigung vor sich selbst
10.06.2008 02:47   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

20.02.2016 02:00
René E-Mail Website Hallo Ich bin gerade ziemlich von den Socken, denn dein Blog mit der Überschrift Ego hat mich total verblüfft, ich habe noch keinen Text gefunden in dem ich mich selbst so wiedererkannt habe.

26.08.2008 11:24
Mora ( E-Mail | Website )
Habt Dank für Euren Eintrag in mein popeliges Gästebuch ^^ Welch Freude für mich zu sehen, dass ich nicht die einzige Person auf diesem jämmerlichen Planeten ist, die so denkt. Unsere Ähnlichkeit, wie Ihr es ausgedrückt habt erheitert mich. Warum ich so rede? Naja, mir ist langweilig ^^ Und es ist ein Zeichen von Repekt. Schöne Grüße aus dem Kellerloch *Hut zieh*

10.06.2008 08:00
valentin moin , wollt nur mal fragen , was du so treibst .... bei nixpop biste jedenfalls nie anzutreffen , und dein jw-account wird in .... 12 stunden wegen inaktivität gelöscht glaub ich .... ich denk mal alle bei nixpop würden sich über ein "hallo" von dir freuen ;-)

16.05.2008 14:25
TH hallo du. wollte einfach mal fragen was mit dir los ist. wenn liest sich nicht mehr, die mails werden nicht beantwortet und icq schweigt konsequent. also, alles ok bei dir, mache mir langsam sorgen. melde dich doch einfach ma kurz, ok? liebe grüße m.

26.03.2008 06:11
plebejer sooo , ich wurd ja grad dazu aufgefordert , hier mal was reinzuschreiben , drum tu ich das einfach mal .... leider ist meine fantasie , im gegensatz zum ausdenken sich jedweder vernumpft entziehenden schwachsinnigkeiten , im schreiben von gästebucheinträgen sehr begrenzt .... deshalb lass ich dir einfach mal schöne grüße und ein "möp" hier xD mfg plebejer p.s. coole gedichte :-P