homunkulus
homunkulus
28 Jahre
28359 Bremen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 6628
homunkuluss Blog anschauen
homunkulus als Freund hinzufügen
homunkulus eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ihr lieben neugierigen Leseratten, ich freue mich sehr, dass etwaige verschlungene Wege euch zu diesem Blog geführt haben. Im Grunde müsst ihr nicht viel über mich wissen. Ich heiße Sina Bastian und bin momentan 25 Jahre alt. Ich wurde in der Ukraine geboren und mit 5 kam ich nach Deutschland. Lesen und Bücher waren mir stets treue Begleiter. Das Schreiben habe ich spät für mich entdeckt. Ich meine mit 16. Das klingt danach, als hätte ich mich freiwillig in einen Philosophenturm eingesperrt und hätte keinen Kontakt zur Außenwelt. Selbstverständlich liebe ich es, mit meinen Freunden auszugehen, mich mit ihnen auf einen Tee zu treffen und es gibt nichts über gemeinsames Kochen und Quatschen, obgleich es oft in heillosem Durcheinander endet Das Schreiben war allerdings ein Ventil, das ich oft und gerne benutzt habe. Nun habe ich mich nach langem Hin und her beschlossen, die Texte (Kurzgeschichten, Gedichte) nach und nach mit euch zu teilen. Nun wünsche ich euch viel Freude beim Lesen und Stöbern. Ich würde mich auch sehr über Nachrichten von euch freuen. Eure Sina

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

23.07.2017 19:53   Epilog
13.07.2017 23:51   Auf dem Weg zu sich selbst
07.07.2017 20:14   Fortsetzung: Zerbrechendes Wunschglas
02.07.2017 21:20   Zerbrechendes Wunschglas
23.06.2017 23:06   Fortsetzung: Auf dem falschen Weg
20.06.2017 20:32   Auf dem falschen Weg
11.06.2017 20:02   Fortsetzung: Was ist ein Vorsatz?
31.05.2017 20:48   Was ist ein Vorsatz?
25.05.2017 08:49   Fortsetzung: Was ist denn schon so schlimm daran?
12.05.2017 14:54   Was ist denn schon so schlimm daran?
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.