hexeundfee
hexeundfee
26 Jahre
14480 Potsdam
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 100
hexeundfees Blog anschauen
hexeundfee als Freund hinzufügen
hexeundfee eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Zwei Wesen die sehr unterschiedlich sind doch im Grude eins sind. Mila die Hexe ist das was ich bin, die feuerroten Haare, die Pircings und meine Art. Ich bin von meinem Wesen wirklich eine kleine Hexe, suee aber dennoch Hexe. Ich lernte mit der Zeit das man nur bei wenigen Menschen "nett" weiterkommt bei vielen muss man "frech" sein damit man einen fuer voll nimmt und das bin ich dank einigen Menschen nun. Die Fee Lena ist das Innere von mir, frei in der Luft schwebend und in Treume versunken. Wenn ich allein bin dann bin ich still und leise, ich male viel und bastle viel und ich lese ernsthaft viel. Ich bin ehrlich und ab und an verletzlich aber dennoch schaffe ich das beste aus der Situation zu machen die vor mir steht.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Davon abgesehen das ich noch immer jung bin... Ich war vieles...fuer einige eine gute Freundin, fuer andere ein Kummerkasten, fuer manche eine kleine Plage und fuer einige ein Segen. Aber eigentlich war ich jemand der ich nicht mehr bin...
Wenn ich mal groß bin...   wird es mir vollkommen reichen groesser zu sein den ich bin seid ich 15 bin immer noch 1.52 gross...
Ich wünsche mir...   Glueck...wer wuenscht sich das nicht? Wenn man Glueck hat bedeutet das das man alles hat um gluecklich zu sein...und das ist genug...
Man erkennt mich an...   meinen leuchtend roten Haaren... Meine Traum Haarfarbe...

Interessen

Letzte Einträge

01.04.2014 14:53   Daran muss ich mich noch gewöhnen...
25.03.2014 17:32   Schleichwerbung...
25.03.2014 16:52   Etwas zum Blog ;)
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.