herzrauschen
herzrauschen
26 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 950
herzrauschens Blog anschauen
herzrauschen als Freund hinzufügen
herzrauschen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein Individuum, wie wir alle.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

06.11.2011 02:41   umzug
04.10.2011 16:55   Quit fucking my mind.
30.09.2011 20:58   Immer weiter
28.09.2011 21:51   I feel like somebody I don't know
23.09.2011 13:48   Changes
22.09.2011 10:59   "And I told myself:"
20.09.2011 20:56   Mist
19.09.2011 12:36   Regenmüde
13.09.2011 10:22   Drive Darling
12.09.2011 16:11   Glück
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

16.10.2011 12:05
mari ich habe auch nicht wirklich an einen tumor oder so was geglaubt... aber irgendwie doch. ich lag nachts alleine mit schmerzen in meinem bett und ich war so weit weg von zuhause. ich hatte natürlich meine beiden wg-bewohner zwei zimmer weiter, aber irgendwie fühlt mich so doch allein. dann hab ich mich einfach in was reingesteigert... ich war beim arzt. hab jetzt blut abgenommen bekommen und hab einen termin beim ultraschall. es ist mittlerweile wieder besser (ich kann wieder ohne schmerzmittel schlafen), aber es ist immer noch da :( ich war eigentlich noch nie anfällig für so was, aber das mit den mineralien oder so ist ein guter tipp, vielleicht fehlt mir wirklich irgendwas. aber das werden die ja dann an meinem blutbild sehen. hoffentlich :) liebe grüße & einen guten studienstart! - mari

14.09.2011 09:30
Jaspis danke für deinen kommentar. (: ja, ich finde es auch super, und eben schade, dass man dafür belächelt wird. der nähkurs ist schon so gut wie gebucht, bei Frau Tulpe soll es sein. mal sehen was daraus wird, ob es gut läuft oder ob mich die nähmaschine auffrisst. :D das ergebnis wird auch brav zur schau gestellt. liebe grüße. ♥ jaspis

08.09.2011 20:08
mari freut mich, dass du dich dafür interessierst. ich schicke dir die daten mal in einer privaten nachricht, ich mag das nicht so öffentlich machen :) voll toll, dass du die texte für deine band schreibst. merkt man auch an deinem schreibstil hier, dass du sowas kannst :) naja, ich ziehe auch weg. aber bei uns kommen wir eh aus einem 100km umkreis. vor einem halben jahr ist unsere sängerin ca. 400km weit weg gezogen und wenn ich jetzt 200km weit weg geh, lässt sich das auch regeln. wir proben eben nur 1-2 mal im monat. man muss sich dann eben entscheiden, wie wichtig es einem ist. will mir in meiner studienstadt auf jedenfall eine band suchen mit der ich regelmäßig einmal die woche proben kann - weil ich einfach musik machen will :) ah, palaber, palaber, wenn ich einmal anfange zu erzählen, komme ich nicht mehr raus. ich schick dir ne message! - mari

08.09.2011 13:00
mari ich spiele bass in meiner band. ja, ein plattenvertrag ist schon was feines und ich bin auch echt stolz drauf - studieren muss ich trotzdem, denn geld habe ich noch keins gesehen ;-) ende september erscheint endlich unser debütalbum. mal schauen, wie das ankommt. was spielst du eigentlich? oder singst du? :) - mari

21.08.2011 12:40
L. meine mutter lässt sich nicht verarschen.