herzensmaedchen
herzensmaedchen
25 Jahre
23556 Lübeck
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1817
herzensmaedchens Blog anschauen
herzensmaedchen als Freund hinzufügen
herzensmaedchen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

30.03.2015 11:41
Gothic-Elfe Du wirst das hier wohl niemals lese, wenn ich mir das Datum deines letzten Eintrags anschaue, aber ich wollte dir sagen, dass ich dich lese. Ich weiß nicht wie es mittlerweile bei dir aussieht, aber das was ich gelesen habe, zeugt von einem starken Charakter. Du machst das schon.

31.10.2011 21:07
Natalie Hi! Du hast echt einen sehr schönen Blog... Weiter so... LG ich :)

01.03.2011 21:50
sari Ich frag mich eben echt, was eigentlich aus mir geworden ist. Weil ich das Gefühl hab, dass ich so etwas früher nie zugelassen hätte... Das mit dem der "Eindruck bei mir hinterlassen hat" hat sich auch geklärt - für mich zumindest. Abstand. Wahrscheinlich habe ich es zugelassen, weil ich betrunken war und vielleicht auch weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte und dann vorerst einfach gar nichts gemacht habe. Am Ende war ich ja sowieso. :/

22.02.2011 22:05
sari Wenn ich überleg, dass sich manche Singles am Valentinstag am liebsten heulen würden, find´ ich auch, dass meine Freundin und ich echt gut davon gekommen sind. :D Naja, da wir schnell eine Alternative hatten, haben wir den " Valentinstagscrasher-Plan" nicht so genau ausgemalt, aber man hätte glückliche Pärchen mit Popcorn abscgmeißen können und für 2 vermeindliche Lesben in ´nem Psychothriller hätte es bestimmt auch einige interessante Blicke gegeben.^^

10.06.2010 21:10
sari da bin ich ganz deiner meinung... ich geb den anstoß und wenn er den nich annimmt, dann ist er selbst schuld xD is zwar manchmal schwer durchzuziehen aber es is´ der beste weg.