herzchen.goes.thin
herzchen.goes.thin
24 Jahre
40724
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1248
herzchen.goes.thins Blog anschauen
herzchen.goes.thin als Freund hinzufügen
herzchen.goes.thin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich eine "Oberzicke". (wirklich, meine Freundin und ich haben sogar einen "Zickenclub" gegründet, in den aber nicht jeder so reinkam, dazu musste man schon eine echte Zicke sein ^^)
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich als Sonderpädagogin arbeiten (: .
In der Woche...   habe ich grade nicht viel zu tun, weil ich mich zwischen Abitur und Arbeitsbeginn :). Man findet mich also meistens bei mir zu Hause oder bei meinem Freund am "gammeln" ^^!
Ich wünsche mir...   dass ich endlich am Ball bleibe und bald ein Normalgewicht erreichen werde :).
Ich glaube...   an Gott!

Interessen

Letzte Einträge

01.02.2014 09:06   Finally I'm BACK
10.06.2013 05:42   Wenn ich mal nicht jeden Tag blogge ...
04.06.2013 21:23   Tag 35
03.06.2013 22:07   Tag 34
02.06.2013 11:30   Total Low Carb: Zucchini-"Pasta"
02.06.2013 11:03   Tag 33
01.06.2013 19:46   Tag 32 - TSCHAKA
01.06.2013 00:15   Tag 31
30.05.2013 08:58   Tag 30
29.05.2013 13:15   Tag 29 - ABITUR BESTANDEN YAY!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.09.2013 12:44
Mila Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können. Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss. Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann. Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen. Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen. http://regenbogenleicht.forumieren.com/ Liebe Grüße Mila

03.06.2013 22:50
Chloe Schöne Website :) Wenn ichs richtig gesehen habe, hast du bereits über 7 kg abgenommen, da kannst du echt stolz auf dich sein ! Und bis zum Abiball schaffst du es auch in dein Kleid, da bin ich mir sicher. Was dich vllt. mehr "motivieren" könnte, wären Sachen aus deiner Wunschliste bereits zu besorgen, um dich einfach wohler zu fühlen, denn umso wohler und attraktiver man sich fühlt, umso leichter kann man abnehmen finde ich. Was dich deinem Ziel, schlanker zu werden, noch näher bringen würde, wäre glaube ich regelmäßig Sport zu betreiben - ich muss gestehen ich bin mittlerweile auch ein Fitnessstudio Freak geworden, weil auch wenn ich mal außerhalb der Bahn esse - es macht einfach nichts, weil ichs schnell mit 20 min. Crosstrainer abtrainieren kann :-D Wollte ich dir nur schnell da lassen ;D Wie gesagt, schöne Homepage, und du schaffst das schon - der Anfang ist gemacht :)) Lg, Chloe