herz-aus-worten
herz-aus-worten
24 Jahre männlich
99999
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1987
herz-aus-wortens Blog anschauen
herz-aus-worten als Freund hinzufügen
herz-aus-worten eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Weil Liebe einzigartig ist ,... Hallo an alle da draußen,ich versuche mit meinen Wörtern euch zu erreiche, euch einen Einblick zu geben, in meine Art von Liebe. Da die Liebe mir wichtiger ist als alles andere, hoffe ich, dass ich euch einen Teil davon abgeben kann. Ich denke sehr viel nach und mir schwirren meist viele Gedanken im Kopf herum, die sich zu solchen kleinen Texten formen. Schreibt mir ruhig, wenn ihr fragen, Kritiken oder irgendwas anderes habt. Ich freue mich auf euch!   ____________________________________CopyrightAchtung Copyright! Hiermit machen wir bekannt, dass die Gedichte, Geschichten und Texte dieser Seite unser eigenes geistiges Eigentum sind und somit uns das Urheberrecht zusteht. Die Gedichte und Geschichten können gerne für nicht-gewerbliche Zwecke genutzt werden. Es ist niemanden sonst erlaubt sich als den Urheber der Gedichte, Geschichten und andere Texte auszugeben.  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ... schlug mein Herz so wild und frei. Wie ein Spatz im Winter durch die kalte Welt mit hastigen Fluegelschlaegen, es nicht erwarten koennend, zu sehen was hinter dem naechsten Baum sich verbirgt, doch wissend, dass das Nest der wunderbarste Ort ist.
Wenn ich mal groß bin...   .. Werde ich immer noch klein bleiben. Denn man sollte niemals sich als vollkommen erwachsen ansehen, da man die Freiheit der Kindheit im Herzen tragen sollte... auf allen wegen.
Ich wünsche mir...   .. Dass meine Worte auch in eurem Herzen Gehoer finden.
Ich glaube...   .. dass es viele Menschen gibt, denen der offene Umgang mit Gefuehlen peinlich ist,.. aus den unterschiedlichsten Gruenden,..wie Angst vor der Reaktion anderer ,..
Ich liebe...   .. das Gefuehl der Freiheit. Wenn das Herz sich oeffnet und alle Gedanken herraus fliegen ,..
Man erkennt mich an...   ... an was erkennt man mich? ,.. man erkennt mich nicht,.. man lernt mich kennen ,.. so wie es so schoen heisst "Man sollte ein Buch nicht nach seinem Umschlag beurteilen" ,. oder so?

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

27.07.2015 21:09   Falsch ,..
24.07.2015 19:28   Es reicht ein Blick
26.04.2015 19:35   Schweres Herz
12.04.2015 20:29   Träumer
24.01.2015 09:11   2H Hero
15.01.2015 22:59   Und ich laufe mit meinem Herz in der Hand
21.12.2014 01:10   Über die eigene Leinwand
15.12.2014 15:03   Zweisamkeit in einem Herzen
15.12.2014 14:50   Rückblick nach vorne
06.07.2014 19:46   Sommerregen