heimatwolle
heimatwolle
51 Jahre
50829 Köln
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 319
heimatwolles Blog anschauen
heimatwolle als Freund hinzufügen
heimatwolle eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin Deli und bin seit meiner Kindheit ein großer Schafefan. Genauso lange mache ich schon Handarbeiten, Nähen, Stricken, Färben und Spinnen.Aus dem Hobby wurde etwas mehr und so habe ich inzwischen einen online-Shop für Spinnräder und Zubehör, handgefärbter Wolle und Spinnfasern:www.heimatwolle.de 

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

13.04.2014 10:16   Bernhard der Brillenhalter
02.02.2014 10:03   Minion-Mütze
02.02.2014 10:01   neu und exklusiv bei Heimarwolle: Succaplokki Nadelmaße im Heimatwolle-Logo
14.10.2013 10:01   Laceschal aus handgesponnenem Garn
14.10.2013 10:00   Loopschal
21.09.2013 09:39   28.9.13, 14-18h Tag der offenen Tür
28.08.2013 12:15   ich hab dann mal ein bißchen Wolle bestellt...
27.06.2013 11:24   Schafekissen
18.06.2013 08:06   fertig!
05.06.2013 09:14   Rheinischer Wollmarkt in EUS-Kuchenheim
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

25.08.2013 17:27
seelenleben ( E-Mail | Website )
Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

30.05.2013 20:35
kikisart Schön eine andere "spinnerin gefunden zu haben, hoffe bald mehr von Dir zu lesen. P.S wundervolle Farbkombis färbst du :-)