heaven.forbid
heaven.forbid
25 Jahre
41238 Mönchengladbach
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1744
heaven.forbids Blog anschauen
heaven.forbid als Freund hinzufügen
heaven.forbid eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Früher wollte ich immer sein wie Peter Pan, er war mein Held und mein Vorbild. Ich habe ihn verehrt und geliebt. Ich mochte die Vorstellung davon, ein Leben lang, ein Kind sein zu können. Ohne Sorgen, ohne Leid und ohne Verantwortung. Ich wollte ein Leben lang, vom Lachen verfolgt werden, von Träumen und der Hoffnung. Doch ich wurde älter, wie es jeder Mensch wird. Und immer mehr begriff ich, das es diesen zauberhaften Jungen, aus dem Film, nicht gab und dass er, auch wenn ich mein Fenster Tag und Nacht offen hatte, nicht eines Nachts dadurch herein kommen könnte und mich mitnhemen würde. Es war ein Märchen und ich war nicht dazu bestimmt, dass sich meins erfüllt. Die vorher so bunten Tage wurden Grau und ich erkannte, dass es eine Wahrheit gab, sie nannte sich: "Leben". Diese Wahrheit, grub sich täglich immer tiefer unter meine Haut und zeichnete Schatten und meine Augen. Heute bin ich schon so müde vom Leben, dass ich die Kraft verloren habe, die mich damals angetrieben hat, zu kämpfen. Mein Lachen ist nur noch ein dünner Strich, der sich ab und zu hebt und senkt. Noch brennt ein Funken Hoffnung in mir, teif in der Ferne, nicht mehr als ein Punkt. Doch noch gibt es ihn und das ist alles, was wirklich zählt. Mehr auf meiner Seite. Besucht mich.

Fragebogen

Helden:   Peter Pan
Als ich noch jung war...   hoffte ich jeden Abend darauf, dass Peter Pan durch mein Fenster kommt und mich mit nimmt, auf eine abenteuerliche Reise.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich im Herzen immernoch ein Träumer sein.
Ich liebe...   das Leben. Auch wenn es schwer ist und mich auf einige Proben stellt, die ich nur mit Mühe meistern kann. Aber ich liebe es einfach. Seine Gerüche, seine Geschmäcker, seine Bilder. Einfach alles.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

30.09.2011 16:33   Zeit zum Abschied.
26.09.2011 00:00   In den weiten der Welt.
24.09.2011 23:25   [Ohne Worte. Mit Gefühl.]
13.09.2011 15:18   Auf dem Weg zurück ...
06.09.2011 15:37   Der Mensch in unserem Herzen.
19.08.2011 13:27   Funke.
14.08.2011 00:17   Peter Pan ein nie vergessener Held, in einer fernen Geschichte.
18.07.2011 15:55   Die Sache mit der Liebe.
01.07.2011 19:44   Die Suche.
30.06.2011 19:36   Mut - Sieg - Niederlage