Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

25.03.2009 16:41   ...
24.03.2009 19:59   ...
20.03.2009 20:40   ...
17.03.2009 08:32   ...
15.03.2009 11:55   ...
14.03.2009 11:13   ...
12.03.2009 19:26   ...
11.03.2009 15:28   ...
10.03.2009 18:32   ...
09.03.2009 17:55   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

02.08.2010 13:03
kleinefee Hallo, schön das du uns gefunden hast, wir sind Mädels vom 'Qoud-me-nutrit-Forum' und möchten dich herzlich einladen, mal bei uns 'reinzuschnuppern. Unser Forum wurde gegründet für Anas, Mias und Ednos'Innen ab 14 Jahren, um euch einen geschützen Rahmen zu bieten, damit man sich untereinander austauschen kann. Hier braucht ihr euch nicht zu verstecken oder angst zu haben. Bei uns findet ihr Verständnis für eure Essstörung. Im Forum kannst du so sein, wie du in Wirklichkeit bist. Wir sind zur Zeit eine sehr kleine Runde, aber wir bemühen uns unser kleines zu Hause am Leben zu erhalten. Es werden Menschen für dich da sein, die dir zuhören, dir Mut schenken und dir nie nötige Kraft spenden - die du im realen Leben nicht findest. Wir sind alle bemüht, mit unserer jeweiligen Essstörung die Mitte zwischen Krankheit und größtmöglicher Lebensqualität zu finden. Das bedeutet auch, dass wir mit häufig Hand in Hand auftretenden Problemen sehr vertraut sind. Therapien werden von uns allen vollumfänglich unterstützt und auf dem schweren Weg begleitet. Hoffentlich konnten wir die Neugierde in dich wecken und du schaust einmal vorbei. Wir warten auf dich : ) http://quod-me-nutrit-me-destruit.phpbb8.de/forum.php Es grüßen Euch die "Quodlerinnen"

12.06.2010 19:57
Mouse ( E-Mail | Website )
Ja, wirklich schöne Page. Das Design ist toll!

26.03.2010 14:26
karo Schöne Seite.

02.02.2010 20:46
SuicideDoll ( E-Mail | Website )
glitter-graphics.com Mach dich frei.! Fixier dich nicht auf die schlechten Dinge. Steck dir erreichbare Ziele und arbeite darauf hin, das lenkt ab & gibt Erfolgserlebnisse. "When one door of happiness closes, another opens; but often we look so long at the closed door that we do not see the one which has been opened for us."

11.01.2010 22:34
mia Hi! Wow es hat sich doch tatsächlich jemand auf meinen blog verirrt :) das finde ich cool!!! ja wir können uns gegenseitig gerne verlinken :) das ist super