haole
haole
29 Jahre
12555 Berlin
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 7134
haoles Blog anschauen
haole als Freund hinzufügen
haole eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Früher als ich noch klein war hatte ich ein Tagebuch ,jeden Abend schrieb ich auf was mir am Tag wichtig erschien ... Eindrücke,Gedanken,Gefühle...Und wenn ich es heute lese, huscht in vielerlei Hinsicht ein breites Grinsen über mein Gesicht ...Probleme von damals waren noch so simple zu lösen(zwar für das zwölfjährigen Mädchen von damals nicht aber für die achtundzwanzigjährige die ich heute bin 😭😂 ,bis auf den Liebeskummer! Dafür finden wir auch heute noch nicht die richtige Lösung .Aber je älter wir werden desto mehr Probleme verursachen wir selbst ...vielleicht meine ich damit eher ,wir machen Sie zu welchen .Wir versuchen allen Menschen um uns herum gerecht zu werden ,wollen Geld verdienen(möglichst viel),die große Liebe in unserem Leben finden(,vielleicht wollen wir auch gefunden werden,d a bin ich mir noch nicht so sicher)tolle Freunde an unser Seite haben mit denen man alt wird und die Familie immer an seiner Seite wissen .Gesundheit setzen viele leider bei soetwas voraus ... Es gibt vieles was mir durch den Kopf geht was einfach mal raus muss,manchmal möchte man jemanden einfach etwas von seinem Leben erzählen den man gar nicht kennt,Menschen wie euch da draußen...vielleicht interessierts ,vielleicht auch nicht ... Wichtig ist nur es ist aus meinem Kopf raus ,denn manchmal ist es doch echt anstrengend immer mit seiner Katze zu sprechen die einen kläglich anmauzt und mit den großen kullern von Augen regelrecht anglotzt als hielte sich dich für total gestört...

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.