halimasch
halimasch
männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 419
halimaschs Blog anschauen
halimasch als Freund hinzufügen
halimasch eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

10.10.2008 00:09   ...
10.10.2008 00:07   ...
11.07.2008 04:03   MEI RAUM HEIM SEIT
20.08.2007 21:31   ...
29.06.2007 01:45   Wer hat´s noch nicht gesehen??
20.06.2007 03:08   ...
19.06.2007 14:36   NEU! NEU! NEU!: Operation
14.06.2007 19:40   VERY SPECIAL SPECIAL BIG VIP FAN SPECIAL
12.06.2007 17:39   Hey servus
08.06.2007 23:24   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

19.07.2008 13:26
se müstierius ticking nois hallo hallo hallo? da fällt mir doch grad mal glatt ne frage ain???: wrum warsch # du ned bei unserer the ater auf führung??????? großes? ich bin total enttäuscht

19.07.2008 13:21
....geachtet und geliebte hey unverschämtheit, der sch**** hat einfgach meinen namen abgeschnitten!!!

19.07.2008 13:21
die unglaublich bekannte, geac hola du! sodele. mir hat ein kleiner spatz geflüstert, dass die myblog seiten wieder voll im kommen sind und sich darauf mächtig viele leute tummeln und da ich ja nicht uncool, unbeliebt und das ganze zeug werden will hab ich mir gedacht, ziehste halt mal mit...is ja jetzt auch nich sooo schwierig, oda? so und ich will hier an dieser stelle nur mal richtig toll werbung machen für den link betitelt mit "fritzey"!!!!!!! ich kenn die person, der dieser blog gehört zwar nicht, ABER die hört sich gaanz arg nett an. ja und sonst weiß ich nichts weiteres zu berichten...ich schau dann jetzt mal bei dem superbenny-man und bei der gedschillten oransche vorbei!!! ahoi aloha und bleib immer schön angesagt!!!!!!!!!!

15.07.2008 20:34
Asal DREI mOnate, jesses, wer weiß ob ich da no leb (hehe) (also ich hoffs scho, aber ich weiß ja ned...) Ja, musste uns halt aufm Laufenden halten und uns die Adresse geben, gelle. Ahhhhhhhhh, jetzt fällt mir ein, was ne "myspace"-Seite genau is (chegger chegger^^), da kann mer voll geile Sachen machen und seine Musik reinstellen und so. Wer weiß.... vlt. wirste ja entdeckt, so wie n paar andere (geile Vorstellung, hihi, wie nennst du dich dann eig.?^^, Boah, dann kenn ich voll die BErühmtheit, juhuuuuuuuuuu:D) Und neiiiiiiiiiiiiiiiin, brauchst meine Einträge nich löschen, als irre Anhängerin deiner Persönlichkeit mach ich mich doch ganz gut, oder?^^ lg. Asal

14.07.2008 15:06
CHIEF Neene, die seite hier hab ich schon längst aufgegeben, ich meine, ich will ne myspace ("mein raum", weisch höhöhö) seite machen...aber das könnte auch wieder etrwas länger dauern! :) + also rechne mal mit 3 monaten oder so p achja, die einträge kann ich schon läöschen...wenn du willst^^