goldfischi
goldfischi
männlich
42653 Solingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1010
goldfischis Blog anschauen
goldfischi als Freund hinzufügen
goldfischi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Vorname: PeterNachname: Wysocki Spitzname: Goldfisch oder Goldi Alter: 24Geburtstag: 21.5.83Wohnort: Solingen (kleines Kaff in der nähe von Wuppertal oder Düsseldorf) Größe: 1,83mSternzeichen: ZwillingHaarfarbe: dunkelbraunAugenfarbe: blaugrünLieblingsessen: Chinesisch, Japnisch, POLNISCHLieblingsgetränk: Met, Wodka, Jim Beam, Cocktails aller art. bloß kein Bier :PLieblingsfarbe: Rot, dunkel lila und Schwarz Lieblings-Stadt: Solingen und Köln Lieblings-Tier: Wölfe, Mäuse & SpinnenLieblings-Wort: hatepate, lölöLieblings-Duft: Patchouli, Bad Boys, TNTLieblings-Jahreszeit: Den Herbst. Weil es in dieser Jahreszeit am heurigsten Gewittert. ICH LIEBE GEWITTER!!!Vergeben: Ja. Beruf: Bin gelernter Galvaniseur. Als ob der Beruf nicht schon Abwechslungsreich genug wäre lerne ich seit dem 17.07.2007 auch noch Lackierer, Brenner, Schweißer, Schlosser & Groß Industrie Maschinen Bauer. Leider werde ich nur Intern angelernt und bekomme weder einen Gesellenbrief oder ähnliches. Aber egal Hauptsache die Arbeit ist abwechslungsreich.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...hab ich bei meiner Mama gelebt und genausoviel quatsch gemacht wie heute auch noch! ;)
Wenn ich mal groß bin...   ... ich bin schon groß! :P
In der Woche...   ...arbeite ich ziemlich viel (55h) und mache was mit meinem Stubentiger oder meiner Schnecke.
Ich wünsche mir...   ...endlich mal jeeeeeeeeede menge Glück und keinen Streß im Leben zu haben.
Ich glaube...   ...an mich selbst.
Ich liebe...   ...meine Mama, meinen Stubentiger und meine WAHREN Freunde.
Man erkennt mich an...   ...meiner verrückten, offenen Art und meiner ausgefallenen Kleidung! ;)
Ich grüße...   ...die Schnecke, die mir die Seite gemacht hat, meinen Stubentiger und den Rest meiner Freunde.
Meine 3 besten Eigenschaften...   - zuverlässigkeit - vertrauenswürdig - man hat einfach nur Spaß mit mir!!!
Meine 3 größten Fehler...   - das Goldfischsyndrom (insider) - dieses komplizierte Denken - gewisse Sachen müssen ein gewisses System haben und da gibt es keine Ausnahmen.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.