glorian
glorian
24 Jahre männlich
51465 Bergisch Gladbach
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1481
glorians Blog anschauen
glorian als Freund hinzufügen
glorian eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Es ist eine Zeit des Umbruchs & des Wandels. Viele Vollpfosten strömen inzwischen ins www, ungebremst und ungehemmt. Leute lustwandeln im Cyberspace, die an sich nicht in der Lage sind, sich selber die Schuhe zuzubinden & ohne in Passanten hineinzustolpern über eine Straße zu gehen. Denn der größte Feind des intelligenten Menschen, die TECHNIK, schickt sich an, entfesselt von den Dunklen Ministranten KOMMERZ und KONSUM, auch die letzten Manifestationen der einstmals blühenden menschlichen Kultur in den Staub der bräsigen Dummheit zu werfen. In dieser Zeit der Bitternis ruht die ganze Hoffnung auf der Welt größten Sohn, in einem verzweifelten Kampf gegen die grenzenlose Dummheit das Ruder mit starker Hand herumzureissen & wieder die Banner der Bildung & Vernunft zu hissen. Es wird nicht leicht, denn er ist ganz allein. Und die niederen Menschen, die er in seinem namenlosen Altruismus vor der eigenen Inkompetenz behüten will, sehen bekanntermaßen mit Neid und Argwohn auf solche, die sich wie Götter von ihnen abheben. Die Elben gaben ihm den Namen Estél, bei den Minbari heisst er Entil'Zha. Die Mescalero-Apatchen nannten ihn Klekih-Tschuna. In althebräischen Schriften wird an ihn als GLRN referiert, woraus die Menschen später seinen heute gebräuchlichsten Namen GLORIAN bildeten. Dies sei also seine Bezeichnung an diesem Ort, der seinen Worten gewidmet sein soll. Gehet in euch & besinnet euch eurer eigenen Tragik!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   hate der Mond noch keine Krater
Wenn ich mal groß bin...   hat die Erde nur noch Krater
Ich liebe...   ich habe keine Erfahrung mit Liebe, und ich suche sie nicht...alles, was sie meiner Beobachtung nach bringt, ist Schmerz [Adam Warlock]
Man erkennt mich an...   dem Heiligenschein, der Schar der Engel & Erzengel, und dem Donner, der meinen Worten gleichsam als Echo folgt
Ich grüße...   alle die mich kennen und die ganze Klasse 8b und meine Matteleererin Frau Dösig!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

14.03.2010 01:53   Meine aktuelle Lieblingswerbung auf myblog.de
13.10.2009 18:04   Ich gönne es ihm wirklich!
04.09.2009 00:04   Gelati Mediterrana (1)
14.08.2009 21:29   Späte Erkenntnis
01.07.2009 01:14   Totgesagte sterben auch
01.06.2009 02:23   Gute Produkte schlecht in Szene gesetzt.
04.01.2009 08:38   Alter vor Dünnpfiff
23.12.2008 22:55   Andererseits...
08.09.2008 22:55   Neulich, beim Radioliedermitsingen im Auto...
21.08.2008 18:48   Madrid: Über 150 Tote bei Flugzeugunglück
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

28.07.2009 16:01
huhu

11.03.2009 11:09
Oma Klaus Hallo glörhahn, Du schreibst garnichts mehr, ist dein Fernseher kaputt?

01.08.2008 19:49
alter freund niemand hört dir zu....

18.06.2008 21:07
Buck, Star Zum Beispiel Fish'n Fun die Angelshow 8)

16.06.2008 13:08
Buckeliger Star Immerhin kommen im Privatfernsehen tolle Sendungen ;)