glas.rose
glas.rose
8121 Deutschfeistritz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2318
glas.roses Blog anschauen
glas.rose als Freund hinzufügen
glas.rose eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Linkin Park. Nightwish. Evanescence. Elton John. P!nk.
song   Numb [Linkin Park]. Away [Nightwish]. My Immortal [Evanescence]. Bring Me To Life [Evanescence]. Nobody's Home [Avirl Lavigne]. Leave Out All The Rest [Linkin Park]. Nobody Knows [P!nk].
series   Dr. House.
movie   Philadelphia. Schindlers Liste. The Lake House. The Last Samurai. Gladiator. Harold and Maude. Hidalgo.
actor   Russell Crowe. Tom Hanks. Julia Roberts. Hugh Laurie. Meg Ryan.
books   Sofies Welt [Jostein Gaarder]. Die Möwe Jonathan [Richard Bach]. Schindlers Liste [Thomas Keneally]. Alice Im Hungerland [Marya Hornbacher]. Auf Stelzen Gehen [Lena S.].
autor   Arthur Schoppenhauer. Richard Bach. Jostein Gaarder.
places   Holland. Norwegen. Miami. Hauptsache am Meer.
Nahrungsmittel   Äpfel. Jogurt. Pilze. Weizenkleie.
Als ich noch jung war...   ...war ich schon viel zu erwachsen.
Wenn ich mal groß bin...   ...werde ich gewachsen sein.
In der Woche...   ...esse ich viel zu wenig. Oder anders ausgedrückt: hungere ich bis zur Schmerzgrenze und darüber hinaus.
Ich wünsche mir...   ...fliegen zu können.
Ich glaube...   ...nicht an das Gute im Menschen und noch weniger an Gott.
Ich liebe...   ...mein Pferd. ...die Anorexie. ...das Schreiben.
Man erkennt mich an...   ...meinem Untergewicht.
Ich hasse...   ...die Bulimie.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

17.06.2009 09:49   ...
09.06.2009 11:09   ...
13.05.2009 10:15   ...
10.05.2009 01:53   ...
16.04.2009 02:14   ...
02.04.2009 12:30   ...
30.03.2009 02:16   ...
24.03.2009 12:51   ...
20.03.2009 02:04   ...
10.03.2009 12:50   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.06.2009 06:33
Guten Morgen Glasrose Lieben Dank für deine Antwort. Du schreibst, dass du mich bewunderst. Aber das ist nicht nötig, denn auch ich bin nicht nur erfolgreich im Kampf gegen die Essstörung. Ich kämpfe täglich, sogar stündlich, manchmal auch jede Minute. Aber ich versuche es und freue mich über jeden Erfolg. Auf der einen Seite. Auf der anderen verabscheue ich mich dafür, dass ich gegessen habe. Ja, ich will es schaffen und ich werde es schaffen und wenn ich es alleine nicht kann, dann werde ich mir Hilfe suchen, weil ich leben will. Leben und nicht hungern, frieren, Panik haben, mich isolieren...etc. Und ich hoffe, du wirst eines Tages auch von dieser Sucht wegkommen. Ich hoffe es sooo sehr für dich. Denn ich wünsche niemanden, sie ertragen zu müssen. Klar habe ich Lust auf eine Verlinkung. Ich füge dich gleich bei den Links bei. Alles Liebe

10.06.2009 08:23
Hallo. Ich habe gerade ein bisschen auf deiner Seite rumgestöbert und wurde sehr nachdenklich. Ich habe selber seit nun mehr als einem Jahr eine Essstörung, die mir vieles nimmt und ich merkte es anfangs nicht einmal. Nun hoffe ich, dass alles besser wird und kämpfe ganz stark dagegen. Ich werde deinen Blog noch genauer durchlesen, aber jetzt muss ich zur Schule. Ich wünsche dir, dass du es schaffst, die Sucht zu bekämpfen und zu unterdrücken, dass sie dich nie ganz loslassen wird, schreibst du selber, aber ich hoffe, dass dein Verstand und dein Wille zu leben, über sie siegen werden und ihre Stimme nur noch ganz leise sein wird. Liebe Grüsse und viel Kraft.

07.05.2009 17:11
Ines Vielen Dank, dein GB hat mich sehr gefreut :) Es tut gut, sowas zu hören und ich wünsche dir auch alles Liebe! ♥ Ich werde mich morgen auf deinem Blog umsehen und einbisschen was lesen, grade habe ich leider nicht so viel Zeit, aber ich wollte mich auf jeden Fall schonmal bedanken!

07.03.2009 21:18
Blaze Hey meine Phina! ^^ Endlich melde ich mich mal wieder!Wurd auch echt Zeit was! ^^° Wollt mich noch bedanken, dass du mir deine Hilfe angeboten hast bzw. deine Bilder! *g* Es ist wiklich schade, dass wir nicht in der Nähe wohnen, dann hätten wir bestimmt was zusammen machen können, was super gewesen wäre! ^^ Aber naja...vielleicht können wir uns ja irgendwann mal sehen!Es wäre aufjedenfall sehr schön! :) Ich weiss jetzt garnich genau, wie es grad bei dir steht...vorallemwas die Klinik angeht...du weisst ja bestimmt noch, was ich dazu geschrieben habe, als du dran gezweifelt hast, in die Klnik zu gehen. ICh hoffe sehr, dass ich dich mit meinen Worten nich irgendwie verletzt habe oder auer gemacht habe! Ich hab es wirklich nur gut gemeint, weil ich mir wirklich Sorgen gemacht habe und es immer noch tue. Ich will nicht, dass du aufgibst, dich aufgibst, dein Leben aufgibst und alles, was dir lieb und teuer ist. Und ich wünsche mir sehr, dass du das alles SELBST nicht willst...ich wünsch dir dafür unendlich viel Kraft, den du wirst es bestimmt brauchen! Aber ich hoffe wirklich, dass du deine Chance nutzt. Es könnte ja wirklich deine letzte sein und dann....ich will garnich dran denken... Hab dich lieb! Wirklich! :) *kussi*

27.01.2009 23:54
Blaze Hey Glasrose!!