gitarrenheldin
gitarrenheldin
25 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2523
gitarrenheldins Blog anschauen
gitarrenheldin als Freund hinzufügen
gitarrenheldin eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium  
 

Über sich

Ich bin so normal, wie man es nur sein kann. Es ist schwer, einen Text über sich zu verfassen, der der eigenen Person gerecht wird. Man kann sich nur sicher eine Meinung von jemandem bilden, dem man wirklich gegenüber stand. Trotzdem starte ich hiermit einen weiteren Versuch, euch ein Bild von mir zu machen.Ich habe Hobbies wie jeder andere, treffe mich gern mit Freunden, lese Bücher, höre Musik, gehe abends öfter weg ... und ich spiele Gitarre. Daher auch der Name für meinen Blog.2009/2010 habe ich die zehnte Klasse wiederholt und wechsle nun auf eine Fachoberschule und bin gespannt, wie es dort laufen wird. Ich kann mich selbst schwer einschätzen. Ich glaube, mit mir kann man viel Spaß haben und dabei kommt auch schonmal bissl Schmarrn raus. Ich kann aber genauso über ernste Themen reden und versuche, eine gute Zuhörerin und Beraterin zu sein.Ich bin weder direkt schüchtern, noch würde ich mich als extrovertiert bezeichnen. Es kommt immer darauf an, wer gerade vor mir steht.Ich bin ein richtiges Sensibelchen, aber ich versuche, daran zu arbeiten. Ich mache mich gerne über andere lustig, aber selbst bin ich schnell beleidigt und verletzt.Was die Schule angeht, bin ich nicht gerade ein Überflieger, ich bin faul und oft extrem demotiviert. Aber egal, wieviel ich noch über mich zu sagen habe, eine genaue und mir wirklich ähnliche Vorstellung von mir kann ich euch leider nicht bieten Ich frage mich, ob das alles überhaupt jemanden interessiert.Falls doch: Ich habe keinen besonders tiefschürfenden Grund, regelmäßig irgendwelche schwachsinnigen Texte im Internet zu veröffentlichen wie vielleicht manch anderer, wahrscheinlich hab ich einfach nur das Bedürfnis, mich mitzuteilen. Jedenfalls freu ich mich immer über Kommentare oder Gästebucheinträge, ja, ich wünsche mir das sogar, es wäre schön zu wissen, dass diesen Schrott auch jemand liest.26.08.2010    

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

30.07.2012 00:35   Ein Teil
12.04.2012 22:23   Window pane
10.04.2012 13:03   Es dreht sich viel zu schnell
24.02.2012 13:42   Pause
28.01.2012 11:29   Das nächste Kapitel ... ?
16.11.2011 12:16   Trust is like a mirror
11.11.2011 17:46   ...
24.10.2011 22:50   I will die for you
09.10.2011 19:57   ...
03.10.2011 22:35   ...