giftnoodle
giftnoodle
30 Jahre
78467 Konstanz
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 570
giftnoodles Blog anschauen
giftnoodle als Freund hinzufügen
giftnoodle eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das kleine nOo ist lieb,gut manchmal kann es auch richtig böse werden. (viele sagen auch es ist süß ) und TAPFER ist es auch *nick* und ein riesengroßer Tollpatsch *g* und die Unvernunft in Person *g* und KINDISCH... jaaaha...

Fragebogen

artist   Die Apokalyptischen Reiter, Das Ich, Diorama, Creed, Subway To Sally, In Extremo, Schandmaul, Letzte Instanz, Cradle of Filth, Impaled Nazarene, Iron Maiden, Paradise Lost, Type O Negative, Janus, Disturbed, Empyrium, Oomph!, Turisas, megaherz und soweiter und sofort
song   Die Apokalyptischen Reiter: Und wenn ich Träume....
series   #The Crow, die Serie #Gilmore Girls #Ally McBeal #CSI Las Vegas #Veronica Mars #NAVY CIS #Moonlight #Damages
movie   # Charlie und die Schokoladenfabrik # The Crow # Zauberhafte Schwestern # Fluch der Karibik # Disney Filme / PixarFilme # Traumschiff Surprise Periode 1 # Findet nemo *ggg* # Hinter dem Horizont # Patch Adams # The Gathering # Blade Trinity # The 6th Sense # unleashed - entfesselt # Stigmata # Flightplan # SpyGame # Der Blutige Pfad Gottes # Constantine # Die Fabelhafte Welt Der Amelie (wild durcheinander gewürfelt)
actor   Robert Downey, Jr. Johnny Depp und Alex O'Loughlin
books   # Der sprechende Stein # Herzblut # Greller Blitz und Stummer Donner # Feuerkind # Der Tag an dem der Wind dich trägt # B.z.F. SpyGame # Die Bibel nach Biff # Tante Dimity - Reihe # Vorlaut ist auch nicht leise
sports   Bettakrobatik und Fingergymnastik (um weitere Missverständnisse vorzubeugen, die Fingergymnastik übe ich an einem gewissen Gerät namens TASTATUR aus, nich wat so manch einer denkt... ne? *sfg*)
athlete   *grins* naja in der obengenannten Lieblingssportart Bettakrobatik ... gibt es nur einen Sportler den ich mag... und zwar meinen Freund *lach*...
activity   Lesen, Gedichte/Geschichten schreiben, Musik hören, Singen, Tanzen, Chatten, Telefoniern... Mit freunden weg gehn, vorallem gerne zeit bei/mit meinem schatz verbringen...
places   Ich mag eine Kriegsstatue, einen Adler, Und es gibt in jeder Stadt etwas, was sie zu einer besonderen und einzigartigen Stadt macht. Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsstädte: Konstanz, Karlsruhe, Überlingen, Mulhouse...
Als ich noch jung war...   war ich unschuldig... klein... und süß... wie man oben auf dem pic erkennt
Wenn ich mal groß bin...   bin ich größer als 1,60cm
Ich wünsche mir...   mit mir selbst zufrieden zu sein... glücklich zu bleiben... urlaub machen in skandinavien ... mal schauen was in der nächsten woche so passiert :) soweit geht meine zukunft nämlich... und dann die nächste, und die übernächste und die überübernächste und die überüberübernächste und die überüber-ach ihr wisst was ich mein ;)
Ich liebe...   meinen Liebsten *g*
Man erkennt mich an...   den wechselnden Bauchnabelpiercings im Ohr. Momentan ist es, rechts, das Trinitätszeichen (von Schatz geschenkt bekommen)
Ich mag   ...die Farbe Grün... Nichtfarbe Schwarz... ... Rot auch *nickers*... lange/kurze Haare, Glatzen, insoweit es demjenigen ders trägt, auch steht!... ...Zungenpiercings... rote Trauben... ...Silber... Bimmelbammelschmuck zum dran festhalten :D ... ...Kuschelklamotten... gemütliche Tage im warmen Bett... ...Spielzeug *verlegen grins*... Überraschungen vorbereiten, auch wenn ich große große Probleme habe diese dann für mich zu behalten, allgemein Menschen, die ich mag, eine Freude zu bereiten... ...Videoabende... Tierbabys... ...wenn der erste Schnee fällt... an kalten Tagen, Tee zu trinken... ...M6M's mit erdnüssen... Kekse... ...gaaanz viel Badeschaum... fast alleine in einem Schwimmbad zu sein... ... Dinge die in einem Raum öfter vor kommen zu zählen, wie Punkte auf einem Sessel oder ein Muster oder eine Blumenart oder irgendsowas in der Art... Menschen zu beobachten und sie anhand diverser Kleinigkeiten zu "analysieren"... ...Guzle (also halt Bonbons)... kiwis... ...Pfandmarken sammeln *hihi*... Hello Kitty (jaaaa was böse ich doch bin :P)... ...Kerzenschein... Lustige Spitznamen für Freunde aussuchen... ...in Babysprache vor mich hinbrabbeln und mit andern so zu reden (nadadamididui-bumbum- heideidei-eijeijei-nanana-daadaaa)... zu quietschen... ...kinderpflaster *g* bunt und süße motive *lalala* (wieder so böööse böse böse)... gilmore girls... ...Halstücher und Schals... dicke kuschelige Socken, ach is das toll *g* ich hab nen fetish für socken... ... dr. house, *rotfl*... daaaaaaaaaaaaaaaaaaaany saaaaaaaaaaahneeeeee *jamm*... ... kim possible :D (wieder so böse böse)... farfalle-nudeln...
Ich hasse / mag nicht   ... Süchte... Hilflosigkeit... ...Zicken... Ängste... ...frühes Aufstehn... konservatives Denken... ...Langeweile... Hüpfkinda... ... zu wenig Schlaf... Treulosigkeit... ...Drogen... den Schwammkopf... ...Spinat... "Engel in Weiß" (auch als Ärzte bekannt)... ...dünne Plastiktüten (da wo Obst und so drin is *grahr*)... auf den Tellern Essensreste zu beseitigen *grusel*... ...stark alkoholisierte Männer... Termine, die machen mich immer so nervös, egal was es für welche sind... ...zu Terminen, Verabredungen zu spät kommen... Gewitter... ...wenn man im Sommer nachts schwitzt und einem die langen Haare am nächsten Morgen im Nacken kleben!!!... Pilze... ...Tomaten... zu viel Fleisch, und vorallem Fleisch das noch fett is *bäh*... ...verlogene Menschen... falsche Freunde (aber wer mag die schon?)... ...zu viel Schokolade... nicht einschlafen zu können, wie jetzt gerade 1:44Uhr *fauch* :( ... ...eifersucht, besonders meine eigene... Verlustängste, sind auch gaaanz toll... ...Menschenmassen (unkontrollierbar *schauder*)... Poggendes Volk, primitiv, dumm, lachhaft... ...Aufdringlichkeit... Knoten in den Haaren... ...den übermäßigen Verbrauch an Patchouli riecht ja ansich nich schlecht,, da gilt, weniger is mehr liebe Freunde... Stimmungsschwankungen, meine eigenen aber auch mit denen anderer kann ich nicht umgehn... ...Wenn man auf etwas wartet und die zeit so verdammt lahm vergeht :(...

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  

Letzte Einträge

06.07.2010 22:52   ...
15.11.2009 22:18   ...
04.09.2009 23:55   ...
04.09.2009 23:28   Vergangene Woche? Katastrophen ALARM
24.08.2009 00:50   irgendwie bin ich ziemlich nachlässig was das schreiben hier angeht
17.04.2009 23:09   ...
17.04.2009 23:07   bin ich undankbar?
03.04.2009 20:18   ...
20.12.2008 23:05   ...
21.11.2008 20:08   ...