geschreibsel
geschreibsel
48 Jahre
58***
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2269
geschreibsels Blog anschauen
geschreibsel als Freund hinzufügen
geschreibsel eine Botschaft schreiben
   
Schule: ja Lippstadt  
Universität: sogar mit Diplom *angeb* *aufsKlohäng*  

Über sich

Auferstanden, wie der Phoenix aus der AscheRinasce piu gloriosa / "Er entsteht neu in größerem Glanz" Und übrigens Kinder: Tote Vögel nicht anfassen! Fotografieren ist aber jederzeit ohne Gesundheitsgefährdung möglich. Im übrigen: Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund!  

Fragebogen

series   KALKOFES MATTSCHEIBE Lindenstraße (bin Junkie davon)
movie   Lord of the Rings Trilogie alles von David Lynch insb. "Blue Velvet" Braindead zuletzt: "300", "Reign over me", "Control"
books   Lord of the Rings/J.R.R. Tolkien, Otherland-Trilogie/Tad Williams
sports   durch die Landschaft latschen
activity   I-Net Computergedöns durch die Landschaft latschen mein Hund Fotografieren
places   Nordsee, besonders Amrum Skandinvien die Natur im Herbst, wenn alles bunt wird bevor es (ab)stirbt
Musik   Gothic, mit allem was man da so reinpacken kann. Von Klassik über Heavenly Voices, zu Dark Wave und 80's Wave (New Wave/New Romantic) bis hin zur glorreichen *totlach* Erfindung von Goth Metal und über Industrial bis Punkrock. So ziemlich querbeet eigentlich, nur das mich Charts und DSDS und sowas überhaupt nicht interessieren. Aber ob REM, U2 oder Metallica und Rammstein Mainstream sind ist mir auch egal, solange mir die Mucke gefällt. Diary of Dreams sind eine meiner Lieblingsbands! Im Moment höre ich recht gerne: My Dying Bride, Type O'Negative, Placebo, Qntal, ASP, Panzer AG, The Retrosic, She Wants Revenge, Paradise Lost, Clan of Xymox, Unheilig, Staubkind und klaro Diary of Dreams
Lebenseinstellung/Szene   Gothic *g*
In der Woche...   und am WE, komme ich nicht vor 2 Uhr nachts ins Bett - und nicht vor 10 wieder raus. Es lebe das Rentnerdasein!
Ich wünsche mir...   einen nennenswerten Geldgewinn, dann kaufe ich mir eine oder mehrere Wohnungen/Häuser auf Nordseeinseln oder wandere aus. Wir reden hier aber von mind. 100.000 Euronen, ist klar, ne.
mein Lebensmotto   I still reach for the stars, but all I touch is my horizon.
mein Hund   {{PLACE_IMAGE(100_0206.jpg)}

Interessen

Musiker  

Letzte Einträge

09.10.2009 23:47   ge(h)-wichtig
07.10.2009 02:17   Hitzewallungen im Oktober
07.10.2009 02:21   verraten und verkauft
04.10.2009 23:52   Verwurmt!
28.09.2009 12:16   Gewinnen ist relativ
27.09.2009 22:32   Schluß mit dem Wahlkrampf
16.09.2009 01:20   Wahlk(r)ampf-Duelle - am Ende gewinnen immer die Pflaumen
29.08.2009 14:25   Wer die Wahl hat...
09.09.2009 17:49   Wetter?!
13.07.2009 00:28   What the f**k? Deutsches Männerfernsehen ??? ... *LOL*
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

01.03.2010 01:38
Manfred ( E-Mail | Website )
Was ist los? Wann geht's weiter? Liebe Grüße Manfred

27.01.2009 02:00
Samantha ( E-Mail | Website )
hallo Geschreibsel, ich bin ganz zufaellig hier auf deinen blog gelandet und dein schreibstil gefaellt mir, darum lasse ich dir jetzt auch mal ganz liebe gruesse da. ich werde mich jetzt hier noch ein wenig umsehen und sag mal tschuess bis zum naechsten mal... *winke ueber den grossen teich* Sammy

07.01.2009 21:37
Geschreibsel ( E-Mail | Website )
@Tom: Keine Ursache, gern geschehen. @Acute Angles: Danke! Mich freut's wenn ich beim Aufwachen und Augenaufkriegen behilflich sein kann.

07.01.2009 18:53
Systom030 ( E-Mail | Website )
Hallo, erstmal vielen und vor allem lieben Dank für die Grüße zum Neuem Jahr. Wollen hoffen es bringt mehr und vor allem besseres als das alte, abgehakte. Danke auch für den sehr informativen Kommentar. Schau es mir gleich mal an. Auf bald und vielen Dank ;-) Ciao das Tom

06.01.2009 23:02
Acute Angles ( E-Mail | Website )
Hallo Geschreibsel, ein interessantes Blog ist das hier. Gute Sache, mal ein paar Dinge richtig zu stellen über den "tollen" Hochglanzbroschürensozialstaat. Dinge, die ich gar nicht glauben konnte, bis ich sie durch meinen Lebensgefährten hautnah mitbekam. Ich kam mir vor, als sei ich jahrelang schlafgewandelt, so treudoof hatte ich an diesen Sozialstaat geglaubt. Nun nicht mehr. Danke auch für die Links Nachdenkenseiten und Zeitgeistlos - sowas suchte ich gerade als Hintergrundmaterial für mein eigenes Polit-Blog und Forum. LG Alpha