gerrysgeschichten
gerrysgeschichten
13 Jahre
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 2314
gerrysgeschichtens Blog anschauen
gerrysgeschichten als Freund hinzufügen
gerrysgeschichten eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallöchen und herzlich Willkommen auf meinem Blog!Du bist höchstwahrscheinlich ganz rein zufällig und aus Langeweile hier gelandet und fragst dich jetzt: Lohnt es sich überhaupt, hier zu bleiben? Tja, dann möchte ich mich und meinen Blog kurz vorstellen!Ich heiße Gerry und bin 12 Jahre alt (lass dich bitte von diesem Alter nicht abschrecken!). Ich liebe es, zu lesen und selber zu schreiben... Und genau das werde ich hier, auf diesem Blog tun! Ich blogge nicht, um auf irgendeine Weise berühmt zu werden, sondern um meine Geschichten und Gedanken mit anderen zu teilen. Schreiben ist die eine Sache, aber zu merken, dass andere die Resultate lesen, das ist noch viel schöner. Mich würde freuen, wenn Du mir ein Kommentar da lassen würdest, was für Genres Du gerne liest, oder auch Wünsche zu Kurzgeschichten und längeren Geschichten, Gedichten, FanFictions etc.Ich hoffe, mein "Konzept" spricht dich an, und du hast Lust, mehr zu lesen und zu erfahren!Viele Grüße, Gerry

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

04.07.2016 00:08   Der 03.07.16 - Mein Tag
03.07.2016 10:29   Fussball
03.07.2016 01:32   Der 02.07.16 - Mein Tag
01.07.2016 22:41   Memrise - Die kostenlose Sprachenlernapp
01.07.2016 22:13   Regelmäßige Blogeinträge und Aktivität
01.07.2016 21:38   Kapitel 2
01.07.2016 15:25   Kapitel 1
 

Freunde