georgkrants
georgkrants
29 Jahre männlich
07743 Jena
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 236
georgkrantss Blog anschauen
georgkrants als Freund hinzufügen
georgkrants eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Guten Morgen, mein Name ist Georg Krants, ich bin 21 Jahre alt und studiere zurzeit Philosophie und Soziologie. Nachdem ich schon einige Zeit damit verbracht habe Texte nur für mich zu schreiben, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, diese auch zu veröffentlichen und neue, für die Allgemeinheit bestimmte, zu verfassen. Natürlich spiegelen diese Texte in den meisten Fällen nur meine Meinung wieder und beinhalten Themen die mich im normalen Alltag beschäftigen. Ich sehe diesen Blog als eine Art Übung um mich rhetorisch zu verbessern, außerdem baue ich mir so selbst einen gewissen Druck auf, immer neue Themen zu bearbeiten um meinen nicht vorhanden Ehrgeiz irgendwie doch noch zum laufen zu bekommen.Also fühlt euch wohl oder auch nicht, und scheut nicht davor eure Meinung kundzutun, solange ihr in der Lage seid diese in konstruktive Kritik zu verpacken.Mit solidarischem Gruß,G. Krants

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Anwalt werden, jetzt nicht mehr ...
Wenn ich mal groß bin...   würde ich gern mein Studium in Philosophie, Soziologie und Theologie abgeschlossen haben und dann als Privatlehrer für Philosophie zur Verfügung stehen.
In der Woche...   gehe in die Uni, treffe mich mit Freunden und schreibe ich Artikel auf diesem Blog.
Ich wünsche mir...   einen Lottogewinn um mein Traum als philosophierender Lehrer ein bisschen voranzubringen.
Ich glaube...   nicht an Gott im christlichen, aber im aristotelischen Sinne.
Ich liebe...   meine Familie und die Frau die mal ein Teil davon werden soll.
Man erkennt mich an...   meinen großen Ohren, den Klugscheißersprüchen, meinem Humor und dem Selbstbewusstsein welches ich manchmal entwickeln kann.
Ich grüße...   alle die mich kennen, also niemanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

03.05.2010 00:06   zwei neue
02.05.2010 19:43   Wie es war so wird es sein, egal wie ich bin – egal wie ihr seid
02.05.2010 17:00   Gedicht #6
01.05.2010 04:29   Lyrikabend
03.04.2010 02:24   Wir verbannen den Teufel nicht indem wir ihn fressen
25.03.2010 04:38   Zum Lobe
24.03.2010 23:55   Die Reise
24.03.2010 02:47   Leichenschmaus
23.03.2010 03:20   In patrium reducere
22.03.2010 05:56   Urlaub mit Sophie - Brief
 

Freunde