gegenmissbrauchallerart
gegenmissbrauchallerart
33 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 1701
gegenmissbrauchallerarts Blog anschauen
gegenmissbrauchallerart als Freund hinzufügen
gegenmissbrauchallerart eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo,Ich heiße Lara-Anita und bin so ALT wie da unten steht; wurde von so einigen Menschen missbraucht und werde es immer noch.Ich hoffe ich kann anderen Opfern mit dieser Seite weiter helfen.Würde mich freuen wenn es so ist.Ihr könnt euch auch bei mir melden und wir tauschen uns etwas aus.Es Grüßt euch von Herzen Lara-Anita

Fragebogen

artist   Anita Burck, Nicole, Rolf Zuckowski
song   "Abenteuer Menschlichkeit" und "Menschen brauchen Wunder"
series   GZSZ, Alles was zählt
books   "Sei still, kleine Prinzessin! Lolita, missbraucht und geliebt" "Offene Lippen" "Starke Weiblichkeit entfesseln, Niki de Saint Phalle; die Biographie von Monika Becker"
autor   Lara Andriessen
sports   radeln, tanzen
activity   habe ich viel zu viele!!!
places   Fulda, Münster, Saarbrücken, Hamburg und denn Ort wo ich geboren bin.
Radio   http://www.ri90.de
Məlaikə - Engel   https://www.facebook.com/MalikaEngels
Als ich noch jung war...   dachte ich es wäre nur ein schlimmer Traum, heute weiß ich es ist wahr; so wie es war!
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich anderen mit meinen Erfahrungen helfen können und wieder von Herzen lachen.
In der Woche...   mache ich vieles, meist nicht dass was ich machen muss!
Ich wünsche mir...   dass es eines Tages ein Buch von mir gibt und ich etwas mit Kinder machen kann in Sache Musik.
Ich glaube...   an Gott und dem Vollmond.
Ich liebe...   mich nicht so sehr, wie mein eigenes ICH.
Man erkennt mich an...   meinen Gesicht.
Ich grüße...   alle die gegen den missbrauch aller ART kämpfen!!!
Mein größter Wunschtraum...   dass ich einmal einen Verein gründen kann; gegen Missbrauch aller Art!

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  

Letzte Einträge

28.04.2017 10:47   Juliane Werding
09.06.2016 11:35   1.102012 das erste mal!
12.10.2014 19:53   Nimm dir ZEIT
06.10.2014 22:00   Nicole - Das ist mein Weg
06.10.2014 21:06   Heute wurde ich gefragt.....
24.09.2014 13:19   Wohl kaum über WERT vom Geld nachgedacht...
24.09.2014 12:45   Überblick verschafft...
24.09.2014 00:04   Mein Pflegehund
23.09.2014 23:51   Bin Stolz es zu wissen...
23.09.2014 23:17   Ein Ende fürs Leiden...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.06.2009 16:51
Rabenflug ach geht ganz einfach eigentlich finde..

15.06.2009 23:06
Rabenflug hallo unbekannte, also ich find mal den blog nicht soo schlecht, aber auch für und gegen missbrauch egal in welcher weise gibt es hilfe und lösungen, manche finden sie früher, manche später, und manche weil sie nicht dran glauben nie. wenn du denkst neue stadt neues leben neue therapeuten dann mach das, weil möchtest du wieder ins alte schema zurückfallen? Ich bin missbraucht worden, will nicht und mach`s doch grad wieder mich ständig darauf ausruhen, meine Gegenwart und ihre Schwierigkeiten in Beziehung dazu setzen, und kenn mich doch nur als die, die ich bin: Bedingt, wenn überhaupt, vertrauensfähig und somit auch -würdig; bedingt, wenn überhaupt, liebesfähig und somit auch -würdig. Suchend - geb`s zu - nach someone, der meine Kompliziertheiten begreift und aushält und doch immer wieder scheiternd auf der Suche nach selbigem. Will eben auch nur bedingt involviert sein in die Kompliziertheiten Anderer (vielleicht Schiss, die könnten so gravierend sein wie meine und maßlose Anstrengung / Überforderung ahnend??), egozentrisch könnte man`s nennen, trifft`s sicher und auch wieder nicht. Manchmal wünscht ich, ich wäre etwas weniger denk- und etwas mehr fühlfähig, meistens jedoch wünsch` ich das Gegenteil (wohl der Grund, warum DIESES Verhältnis bei mir so ist wie es ist). Gefühle sind `ne verdammt gefährliche Sache, bergen sie doch Auslieferungsbedürfnisse und somit Schutzlosigkeit und Abhängigkeit und weiß der Himmel warum, passiert mir genau das, wovor ich Schiss habe, immer wieder genau dann, wenn meine Angst schon sämtlich verfügbares Wehrmaterial ausgefahren hat.

04.06.2009 22:06
gebsy ( E-Mail | Website )
Hallo Anita! Es ist mir ein großes Anliegen, deine Initiative im Gebet zu begleiten ... gebsy

06.05.2009 18:41
Aubrey-Christina E-Mail Website Hallo, hast einen schöne Homepage :) weiter so.. lg. Aubrey-Christina

15.12.2006 23:48
Doere E-Mail Website liebe lara-anita ein großes lob und großen respekt zolle ich dir für deine arbeit und deinem mut dich mit so einer hp für andere einzusetzen!!! gib nicht auf! liebe grüße Doere