gedankenraum
gedankenraum
27 Jahre
1020 Wien 02
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 5949
gedankenraums Blog anschauen
gedankenraum als Freund hinzufügen
gedankenraum eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Groß ist er. Und so hoch, wie Träume fliegen können. Der Boden besteht aus Sand. Und jedes Sandkorn beschreibt einen Moment des Lebens. Er grenzt an das Meer. Ans Meer der Sehnsüchte, Wünsche und Träume. Der Gedankenraum - dort ist Platz für ein ganzes Leben. Und alles, was darüber hinausgeht.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

05.08.2013 23:52   Der Abschied.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.07.2013 14:33
Vera Hey :) Ich bin durch zufälliges Klicken auf deinen Blog gestoßen und musste dir einfach diesen Gästebuch-Eintrag hinterlassen. Du hast einen - meiner Meinung nach - fantastischen Schreibstil und hast mich mit deinen Einträgen sofort gefesselt. Und sonst bin ich eigentlich mehr der Blog-Schreiber, weniger der Blog-Leser. Aber bei deinen Einträgen konnte ich nicht mit dem Lesen aufhören. Ich werde jetzt auf jeden Fall häufiger hier vorbeischauen und freue mich schon auf Neues auf deinem Blog :) Alles Liebe, Vera

07.07.2013 18:04
Seelenleben Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein. Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen. Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus. Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen. Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen. Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden. In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest. Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei. Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest. Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen! http://www.seelenleben.cwsurf.de Die Seelen

06.06.2013 08:02
Sandra Müller Grooooossartig sunny :*

16.05.2013 22:52
happy-orange Bin gerade durch Zufall hier vorbei geschneit und war sofort gefesselt. Du hast einen tollen Schreibstil und deine Gedanken sind erschreckend wahr! Werde nun garantiert öfter reinschauen... Liebe Grüße

16.05.2013 22:07
Pascale Hallo, Du hast einen sehr schönen und interessanten Blog. Grüße