gedankenartbrooken
gedankenartbrooken
29 Jahre männlich
27572 Bremerhaven
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 10041
gedankenartbrookens Blog anschauen
gedankenartbrooken als Freund hinzufügen
gedankenartbrooken eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin laut und impulsiv aber trotzdem introvertiert. Eloquent und Ueberemotional. Ich bin nicht ueberlebensfaehig ohne Musik u. schreiben. Frueher dachte ich dass alles einfacher wird, wenn man erwachsen ist. Heute weiss ich dass nichts leichter wird und die Jahre viel zu schnell vergehen. Das Gute am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand mehr sagt, wann man zu Bett gehen soll. Das Schlechte am Erwachsenwerden ist , dass einem niemand mehr sagt, wann man zu Bett gehen soll.Vom leben gelernt : Irgendwann begreifst du, dass das einzige, was du aedern kannst, dich jeden Tag im Spiegel ansieht. Dein Kopf kann dir Freund oder Feind sein...Ich wuensche euch natuerlich viel Spass auf meinem BLOG, Anregungen und Kritik so wie gruesse sind natuerlich erlaubt. Alwaysthinking/GedankenArtBrooken.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer so Stark wie mein Papa werden.
Wenn ich mal groß bin...   will ich keine Sorgen mehr,und meine eigene Familie haben.
Ich wünsche mir...   das sie die Frau meines Lebens ist.
Ich glaube...   an die Liebe
Ich liebe...   Dich Jasmin.
Man erkennt mich an...   meinem Namen Brooken
Ich grüße...   meinen kleinen Sohn <3

Interessen

Letzte Einträge

17.09.2017 12:26   Ewiger Krieg, ewige Liebe.
16.09.2017 21:42   Good Night.
16.09.2017 09:12   Wann wird es wieder gut sein?.
14.09.2017 19:36   Nur weil man mehr sein möchte.
14.09.2017 11:33   Immer noch.
11.09.2017 14:04   Ohne dich ist wie langsam sterben.
14.08.2017 09:02   Nicht mit meinem Herz!
12.08.2017 17:39   ...
11.08.2017 15:19   Du hast mich kaputt gemacht!
11.08.2017 10:33   Ich war dir nie was wert.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

27.12.2014 16:53
Jasmin ( E-Mail | Website )
Ich lass dir mal nen