fureya
fureya
30 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 774
fureyas Blog anschauen
fureya als Freund hinzufügen
fureya eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Geburtstag: 22.02. Status: vergeben Wieso "Watashi no Sukinahito"? Das ist japanisch und heißt übersetzt "Den einen, den ich liebe". Als ich damals anfangen hab, den Blog zu führen, war ich ziemlich depri drauf und litt unter Liebeskummer. So kam es halt zu den Titel, den ich dann auch einfach beibehalten habe ^^

Fragebogen

artist   siehe last.fm
song   siehe last.fm
series   Dr. House, Scrubs, Criminal Minds, 1 Litre of Tears, Dead Like Me, South Park, Friends
movie   Moulin Rouge, FF7:AC, Last Samurai, Interview mit einem Vampir, Old Boy, American Beauty, American History X, Kung-Fu PANDAA (aber nur wegen "Öhrchen" xD) und Wall-E war süß =3
actor   Jason Statham und Edward Norton sind ja ganz cool
books   ne Menge
Als ich noch jung war...   war ich sehr ernst, sehr verantwortungsbewusst, ziemlich diszipliniert
Wenn ich mal groß bin...   werde ich meinen eigenen Traum leben
Ich wünsche mir...   Seelenfrieden, Ruhe und Liebe
Ich glaube...   an die wahre, große, ewige Liebe Sonst glaube ich an das Schlechte im Menschen - klingt pessimistisch, obwohl ich eher optimistisch eingestellt bin, aber so sind meine Erfahrungen
Ich liebe...   Schafe, Wolken, Sterne, zocken, lesen, Musik, KiBa, Ruhe, schlafen, Animes, RPGs, Photoshop...
Man erkennt mich an...   meiner fröhlichen Art und an meiner geringen Größe ._.

Interessen

Musiker  
Lieder  
Sendungen  
Filme  
Schauspieler  
Bücher  

Letzte Einträge

26.03.2009 18:19   Pikachus Synchronsprecherin
23.03.2009 22:00   Sheepworld
23.03.2009 18:09   Schafe hüten - eXtreme
14.03.2009 18:15   Wie schnell tippst du?
10.03.2009 17:17   Bang, Boom, Bang
23.02.2009 18:44   22.2. - 22 Jahre
08.02.2009 19:20   Geburtstags-Geschenke-Wunschliste
29.01.2009 11:01   Alles Zufall oder doch Bestimmung?
27.01.2009 21:43   Gute Besserung!
15.01.2009 03:53   This Night