fromkentucky
fromkentucky
27 Jahre männlich
12526 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 125
fromkentuckys Blog anschauen
fromkentucky als Freund hinzufügen
fromkentucky eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin aus Berlin. genauer gesagt, aus dem sehr kleinem, aber dennoch sehr langweiligem Bohnsdorf. Bohnsdorf gehört zu Treptow-Köpenick. Ich nutze diese Seite, um meine Freunde darüber zu informieren, wie es mir in der großen, weiten Welt (USA) ergeht. Es lebe BERLIN!!!!!  Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Rechtschreibfehler und ihr möglichen Folgen!

Fragebogen

artist   Eigentlich müsste diese Rubrik "Musik" heißen... Da bin ich stark von meiner Cousine und meinen Freunden geprägt worden. Hauptsächlich aber von meiner Cousine. Sie hat mich auf den Weg zu Indie gebracht. "Bloc Party" & "Be your own pet" sind ja wohl mit die besten Bands, die es jeh gegeben hat! "Wir sind Helden" hab ich von meinen Freunden schätzen gelernt. "Rammstein" ist wieder von meiner Cousine in mein Leben gebracht worden. Dazu gibt es noch ein paar einzelne Bands, wie Limp Bizkit die ich ausnahmsweise mal persönlich kennen gelernt habe. Also von mir aus dazu gekommen bin. Dann gibt es da noch Linkin Park. Eine meiner besten Freundinnen ist durch und durch Linkin Park Fan und damit hat sie mich jetzt wahrscheinlich angesteckt. Da mein Musikgeschmack, was ihr in der Zwischenzeit wahrscheinlich mitbekommen habt, sehr durchwachsen ist, gesellt sich noch eine ganz andere Art der Musik dazu! Jazz. Jazz ist einfach genial. Ohne Frage. Unbeschreiblich. Außer diesem gesamten Gemisch, gibt es auch noch klassische Werke, die ich immer wieder gerne höre. Mozart, Beethoven, Bach wahre Musiker ohne E-Gitarre und Bass. Was auch noch gut ist, sind Soundtracks genialer Filme. Ich finde, manchmal machen erst die Soundtracks den Film wirklich genial. Haltet mich für verrückt! Mein Musikgeschmack ist wirklich kunterbunt!!
song   Da gibt es soooo viele...und immer kommen neue dazu!!!
series   schwierig, schwierig...da wären natürlich als erstes die SIMPSONS zu nennen...dann noch Grey's Anatomy, Navy CIS & vieles mehr...
movie   Eigentlich fast jeder Film mit Johnny Depp...Sleepy Hollow, Fluch der Karibik, Blow um nur einige zu nennen. Ich finde Johnny Depp ist ein ech genialer Schauspieler, sein Aussehen ist mir egal.
actor   siehe Film...
books   uff...historische Romane, historische Biografien, Fantasy mit mittelalterlichem Hintergrund...das sind die Genre die ich mag...und natürlich einige Sachen, die jeder kennt: Herr der Ringe, Das Parfum...
autor   Margaret George, Dianna Gabaldon, Patrick Süßkind, J.R.R. Tolkien und Oscar Wilde...
sports   ich hasse Sport...
athlete   gute Frage...ich habe keine Ahnung!
activity   Simon-Dach-Straße...mich im Internet mit meinen Freunden unterhalten...lesen
places   es gibt nur zwei Orte, zwischen denen ich immer hin und her jetten könte, hätte ich das Geld dazu. Das sind Berlin und...LONDON!
Als ich noch jung war...   ... hat mich jeder gemocht.
Wenn ich mal groß bin...   ... werde ich nie meine Freunde vergessen.
In der Woche...   ... habe ich mein Zeugnis bekommen und erfaren, dass ich nächstes Jahr weiterhin zur Schule gehen darf.
Ich wünsche mir...   ... eine Wohnung in London.
Ich glaube...   ... an keinen Gott.
Ich liebe...   ... jeden, der mich liebt.
Man erkennt mich an...   ... vielen Dingen
Ich grüße...   ... alle, die wollen, dass ich sie grüße!

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

22.11.2007 02:21   Sen. H. R. Clinton
07.11.2007 04:46   Ich habe ihn getroffen!!!
21.09.2007 02:12   Der Campingtrip
21.09.2007 02:10   Mein Geburtstagswochenende
23.08.2007 20:00   Der Flug
31.08.2007 20:53   Die erste Woche
21.08.2007 15:42   Las Vegas, ich komme
14.08.2007 15:39   Back in Berlin oder der neuste Stand der Dinge
01.08.2007 09:35   Scheißchen Schneeweißchen
15.07.2007 12:25   der große Tag