frei-geist
frei-geist
26 Jahre
41352 Korschenbroich
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 811
frei-geists Blog anschauen
frei-geist als Freund hinzufügen
frei-geist eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Über meinen Blog "Freigeist" lässt sich nicht viel sagen, da ich mich mit allem beschäftige, was mir irgendwie unter die Nase kommt (: Ich denke, dass einem im Alltag so viele interessante Themen begegnen, die es wert sind sich weiter damit zu beschäftigen, dass ich mit diesem Blog versuche, dem gerecht zu werden.Also eine bunte Mischung aus Eindrücken, Überlegungen, Gefühlen und Meinungen meinerseits. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meine Beiträge durchlest und mir auch eure Meinung zu den Themen sagt. Ich bin gespannt, was ihr zu sagen habt. ♥

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war das Leben noch ein großes Abenteuer, die Welt unendlich und der Sommer ewig.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich mich selbst und meine Wünsche kennen, die kleinen Wunder niemals aus dem Auge verlieren und immer etwas Glück in meiner Nähe finden.
In der Woche...   tue ich meist sehr beschäftigt, bin aber meist einfach am vor mich hin träumen und wundere mich jedes Mal, wie schnell die Zeit vergeht.
Ich wünsche mir...   ein bisschen mehr Herz in unserer Welt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es zu kurz kommt.
Ich glaube...   nicht an Gott, an die Liebe, an mich selbst und dass jeder Mensch eine Bestimmung hat.
Man erkennt mich an...   meiner Klugscheißer-Brille (:

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

19.01.2010 16:06   Das schlimmste, was du mir antun kannst, ist der Spiegel vorm Gesicht
01.01.2010 15:57   An Ihn
19.12.2009 22:55   Tomorrow comes, sorrow becomes his soulmate
17.12.2009 20:23   Es tut wieder weh.
13.12.2009 14:41   Hausputz
08.12.2009 16:10   Der Fluch hat nur so viel Macht, wie wir ihm geben
07.12.2009 21:17   Kind der Sünde
05.12.2009 15:38   Hassliebe oder Liebeshass?
01.12.2009 22:23   Die Quintessence des Staubes
29.11.2009 18:50   Wo fängt Glück an?