franzissi
franzissi
21 Jahre
42781
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 955
franzissis Blog anschauen
franzissi als Freund hinzufügen
franzissi eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

ich versuche mich mit diesem Blog mal und bringe meine Gedichte unter die Menschen. es ist an die Menschen da draussen gerichtet, die nicht so ganz an ihr Leben glauben und jeden Tag versuchen das Beste zu machen.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich unbedingt Tieraerztin werden, wie jedes kleine Maedchen und die Welt veraendern.
Wenn ich mal groß bin...   Moechte ich immer noch die Welt veraendern, obwohl das irgendwie immer schwerer erscheint und mittlerweile moechte ich nicht mehr Tieraerztin werden sondern was in Richtung Fitness und Ernaehrung machen.
Ich wünsche mir...   dass alle Menschen ein bisschen mehr an andere Denken und nicht nur an sich selbst.
Ich liebe...   lesen, schlafen, schreiben, Ruhe, Marmelade, Gedichte, Geschichte, Sommer, Strand, Meer, Frankreich, Tee, gutes Essen, Kinder, Aktion,..

Interessen

Letzte Einträge

19.01.2015 22:24   Glauben
09.01.2015 20:26   Viel zu viele Gedanken
08.01.2015 22:05   Mein Leben
08.01.2015 21:41   Egoismus
07.01.2015 22:26   Unterwasserwelt
06.01.2015 20:40   Neuanfang
06.01.2015 00:41   Sorgenlos
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

06.01.2015 20:50
pugnati Ich finde, du solltest das Blog unbedingt weiterführen :)