franzi.tagebuch
franzi.tagebuch
29 Jahre
59700 Marcq-en-Baroeul
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 227
franzi.tagebuchs Blog anschauen
franzi.tagebuch als Freund hinzufügen
franzi.tagebuch eine Botschaft schreiben
   
Schule: StiftlandGymnasium Tirschenreuth  
 

Über sich

Aaaaaaaalso:Ich heiße Franzi(ska), komme aus Bayern, genauer aus einem mini-Kaff sozusagen am A.... der Welt! Mittlerweile habe ich mein Abitur bestanden und bin als Aupair in Frankreich, genauer gesagt in Marcq-en-Baroeul, einem Vorort von Lille (im Norden Frankreichs)Damit mich keiner vermisst oder vergisst werde ich hier die besten Erlebnisse festhalten

Fragebogen

artist   hm.....ich mag so ziemlich jede Musikrichtung, ausgenommen HipHop (ganz selten mal ein Lied) oder DeathMetal oder so was.
song   viiiiieeele! ganz besonders: Jason Wade "You Belong To Me"
series   hm........ "nur die liebe zählt" *a-bissi-rotwerd* ich schau eigentlich keine so Soaps an.....hmhm, Comedysendungen (Stromberg, Bullyparade, Mein Leben und ich,.....); gut gemachte Reisedokus ->Fernweh ;)
movie   oh, da gibts ganz ganz viele. Mal ein paar zur Auswahl: Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Notting Hill, Pretty Woman (*seufz* :P ), Chocolat, Zeichentrickfilme (Findet Nemo -> sooo süß! ;) ), Liebesfilme, manchmal auch nen Horrorfilm.....aber nur wenn ich wen hab an dem ich mich festklammern kann *g*
actor   ........männliche jedenfalls............ :) .....gut gebaut, schöne Frisur, schöne Augen, nettes Lächeln..........*g*
books   gaaaaaaanz viele. Alle die ich daheim hab, ich mag sogar noch meine Kinderbücher (Die Wilden Hühner *g*)
autor   gibts auch viele, zähl ich jetzt nicht auf
sports   Windsurfen, Volleyball, Leichtathletik, Skifahren
athlete   ????? ganz ehrlich: wüsst ich jetzt niemanden den ich ganz besonders toll finde :P (.......außer natürlich an Jens das Skiass und Michi, den Superfußballer, die jetzt auf eigenen Antrag hier erwähnt werden :D )
activity   lesen, Kino, Freunde treffen, Party, Musik,.........
places   Irland, Frankreich, Italien, Spanien, ......... besonders Galway, Paris, Italien eigentlich alles, Prag (PARTY!! ;) ), Erlangen, Bamberg,........ und eigentlich die ganze Welt! :)
Als ich noch jung war...   ....bin ich doch immer noch *g*
Wenn ich mal groß bin...   ....werde ich Feuerwehrmann! :D nein Qutasch. Ich bin ja schon groß. Das weiß ich noch nicht so genau was mal alles sein wird, das werdet ihr dann aber alle hier lesen können ;)
Ich wünsche mir...   - dass ich nie den Kontakt zu meinen guten Freunden verliere - mal ne Safari in Afrika zu machen, und überhaupt noch ganz viel von der Welt zu sehen, z.B. Neuseeland
Ich liebe...   Eis, Schokolade, schönes Wetter, lustige Abende mit Freunden, gute Stimmung, Kuscheln, das Meer und Sand, aber auch Schnee und Skifahren, süße kleine Kinder, gute Gespräche, Romantik, ....... und noch vieles mehr :)
Ich grüße...   alle die mich kennen und mögen! ;)

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

20.02.2008 22:55   février: Abschied:( und Bordeaux
19.02.2008 22:27   rétrospective janvier
15.02.2008 19:58   ganz kurz nur
24.12.2007 12:36   ...Driving home for Christmas....
21.11.2007 22:26   LONDON mit KATHI!! :-)
11.11.2007 22:50   Brügge
07.11.2007 20:13   volles Programm
07.11.2007 15:57   Herbstferien überlebt ;-)
29.10.2007 21:19   (bisher) ALLES HALB SO SCHLIMM! ;)
26.10.2007 17:42   doof ;)
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

14.05.2008 12:22
Jens Wollte sich da nicht irgendjemand stärker um seine Blogeinträge kümmern?! Viele Grüße aus Bayreuth

21.04.2008 13:41
weide Hi Franzi, erst mal herzlichen Dank für deine Karte. Hat mich voll gefreut. Weiß nicht, ob du meine Antwort erhalten hast; die marokkanische Post ist nicht 100%ig zuverlässig... Werd Mitte Mai auch mal in Frankreich sein, leider aber nur im Süden. Wir haben ein Treffen mit anderen Freiwilligen in der Nähe von Béziers/Montpellier. Ich hoff mal, dir geht's gut. Schreib mal wieder nen Blogeintrag. Freut mich jedesmal, was von dir zu hören. Machs gut

23.02.2008 00:18
Gerhard ( E-Mail | Website )
Hi Franzi, bin gerade über deinen tollen Blog hier gestolpert - ist voll superschön gemacht. *respekt* Bei dir in Frankreich scheint - zumindest von den Temperaturen gesehen - der Frühling schon im Anmarsch zu sein :-) Hier bei uns ist es leider ziemlich *brrr* kalt, nass und schnee zum Skifahren gibt's auch nicht wirklich :-(. Könntest eigentlich den Frühling zu uns weiterschicken :) Wünsch dir noch viel Spaß und Erholung bei deinem Urlaub in Bordeaux und lass dich von deinen beiden kleinen Rackern nicht zu viel ärgern ;-) Viele Grüße aus dem mini Kaff am Ende der Welt - Machs gut! Gerhard ()() ('') (")(")o

20.02.2008 21:52
Kathi E-Mail Website Hi Franzi! Wollt dir auch mal wieder eine Nachricht auf deinem aktualisiertem Blog hinterlassen! Hoert sich ja alles sehr sehr interessant an^^ Ich bemueh mich mal wieder Inet zu bekommen, dann moecht ich aaaaaaalles wissen!!!!! hab dich lieb

19.02.2008 16:27
Vico Also so wahnsinnig viel steht hier aber nicht! :D Und ich dachte du berichtest hier alles und ganz genau!?`Hihi Naja, jetzt grad bist du ja NOCH weiter weg als eh schon aber weißt du was... Ich freu mich sooooo meeeega auf April! Das glaubst du gar nich, auch wenn du nur n paar Tage hier bist und ne Woche später bin ich ja dann wahrscheinlich schon in Lille.... Ui, das wird toll!!!!! 1000 dicke Küsse aus dem grad sehr sonnigen (und daher sehr schönen :)) Stuttgart! Vermiss dich!