flowersoul
flowersoul
29 Jahre
54290 Trier
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 960
flowersouls Blog anschauen
flowersoul als Freund hinzufügen
flowersoul eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

artist   Taking Back Sunday, the Killers, Moneybrother, Muff Potter, The Calling, Beatsteaks, Clueso, Bates, Bright Eyes, Good Charlotte, Jack Johnson, Live, Arctic Monkeys, Maximo Park (Paul!), Monta, Tomte, Bosse, Yellowcard, Schrottgrenze
movie   Garden State, about a boy, Donnie Darko - Director's Cut!, Little Miss Sunshine, Life as a House (Das Haus am Meer), Pünktchen und Anton, Ein Freund von mir, Der König der Löwen, Romeo must die (nur diese Gewalt..), Barfuss, Pieces of April (irgendwie)
actor   Kevin Spacey, Will Smith, Kevin Zegers, Jack Black, Jake Gyllenhall, Kate Winslet, Bill Murray, Jude Law, Drew Barrymore, Kevin Kline, Jürgen Vogel, Daniel Brühl, Hanna Herzsprung
books   Maniac Magee, Sunshine, Windsäner-Triologie, die Wilden Hühner
autor   Jonathan Strout, Meg Cabot (...), Cornelia Funke, Jerry Spinelli
places   Die an denen die Sonne scheint (in welcher Form auch immer), Leipzig, Kos, Berlin
Als ich noch jung war...   war ich da als was da war und wahr war. und bin es immernoch.
Wenn ich mal groß bin...   hab ich eine Eisdiele.
In der Woche...   haben viele Menschen Geburtstag. Ist das nicht schön?
Ich wünsche mir...   mehr Spontanität auf der Welt - zum Glücklichsein!
Ich glaube...   dass da noch viel mehr ist.
Ich liebe...   Sommerregen, Eis, Sonne, lustige Leute, glücklich sein, Musik, Orang-Utanbabys (die Haare!), Sonnenuntergang beim Zugfahren beobachten, Zimt, das Polarlicht - den Himmel überhaupt (vor allem wenn er nicht grau ist), lachen, Umarmungen, Freunde (die auch wirklich für mich da sind)
Man erkennt mich an...   jemand hat mal gesagt an meinem Gang. Es war mal der Schal. ... daran dass ich auf meinen und diesen bestimmten Name höre? Farben. Vielleicht. Würde da nicht so drauf vertrauen.
Ich grüße...   die Anne und die Julia in Australien. Die machen da nämlich Work & Travel (bzw andersrum). (Wie in einem Freundebuch xD aiaiai. So blöd) achja. Ich grüße natürlich auch alle, die mich mögen. (So wie man das eben macht.) Verzeihung.
Ich würde gerne leben wie   Jack Johnson, Rainer M. Schröder

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

08.11.2008 02:33   jeder abend jede nacht
11.10.2008 16:58   klingt "our feet are the same" von einem deutschen immer genauso wie wenn ein amerikaner "auf wieder
05.10.2008 01:31   ...
04.10.2008 12:35   im musikbusiness oder so...
28.09.2008 21:37   addings
28.09.2008 21:01   musik again - einmal durch die reeperclubs
18.09.2008 22:57   da wo du wohnst...
15.09.2008 00:04   musik und lichter
14.09.2008 16:26   kings of leon got it goin on!
09.09.2008 22:27   ich esse oliven
 

Letzte Besucher


tingting

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

23.05.2008 11:17
ann€ Karaoke ueberstanden?

05.03.2008 22:36
capk Clueso is TOLL!

19.01.2008 00:34
Holdrio! Was geht n hier ab? Nichts!! hahaha!

23.11.2007 13:52
sorry.... zu spät =(

23.11.2007 10:57
Ah, Paula, bist du online??