florescence
florescence
26 Jahre
74722 Buchen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 664
florescences Blog anschauen
florescence als Freund hinzufügen
florescence eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin im Moment siebzehn Jahre alt. Bis zur zehnten Klasse war ich auf einem Gymnasium, hab dann allerdings die Schule gewechselt, um gleich mit meiner Ausbildung beginnen zu können. Dort komme ich jetzt sozusagen in die zweite Klasse. Der schulische Teil der Ausbildung dauert drei Jahre, dann folgt ein ganzes praktisches Jahr.  Mein Fachabi kann ich auch dort machen. Zumindest falls ich durch irgendein Wunder durch Mathe komme, weil alles mathematische für mich wie ein Buch mit sieben Siegeln ist. Ich liebe Ohrringe und Taschen, es sammeln sich auch immer mehr bei mir. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich langsam ein kleines bisschen kaffeesüchtig werde. Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich. Das heißt, nachdem die angenehme Weihnachtszeit vorbei ist, nervt mich der Winter nur und ich drehe sofort auf, wenn der erste Frühlingstag kommt. Diesen Blog werde ich dazu verwenden, einfach über alles zu schreiben, was mich gerade beschäftigt. Ohne bestimmten Leitfaden und möglicherweise auch ohne großen Sinn. :-)

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich schwer zu überhören.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich mit Kindern arbeiten.
In der Woche...   bin ich oft zwischen Schule, Kindergarten und Bäcker unterwegs.
Ich wünsche mir...   immer glücklich zu sein.
Ich glaube...   an Wiedergeburt.
Ich liebe...   meinen zukünftigen Job.
Man erkennt mich an...   meinen großen Ohrringen.

Interessen

Letzte Einträge

20.09.2008 22:59   Habe mich kurz verloren
09.09.2008 14:34   Jetzt gehts richtig los
05.09.2008 20:42   Kurze Woche ohne happy end
29.08.2008 18:11   Gute Vorsätze
27.08.2008 18:31   Sich selbst im Weg stehen
25.08.2008 12:58   Die letzte Ferienwoche
24.08.2008 22:10   Erster Eintrag
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.