finnvalentine
finnvalentine
24 Jahre
00000
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 255
finnvalentines Blog anschauen
finnvalentine als Freund hinzufügen
finnvalentine eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

hm...Über mich, was gibt's da zu sagen?  Nunja diejenige die mich kennen, werden mich anhand der Vorgeschichte und meiner Denkweise erkennen. Für die anderen ist wer ich genau bin unwichtig.  Was wichtig ist,  sind meine Meinung, meine Geadanken, meine Erfahrungen und meine Ängste. Einigen werden diese vielleicht von sich selbst bekannt vorkommen. Denjenigen, die nicht mit mir und meinen Gedanken anfangen können, rate ich sich eifach aus dem Staub zu machen. Solche Leute haben hier nichts verloren. Wieso ich diesem Blog gestartet habe erfahrt ihr auf der Seite 'Finn Valentine'.Mehr über mich und das thema dieses Blog gibt's bei 'Vorgeschichte'.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war alles noch viel einfacher.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich mein Leben geordnet haben.
In der Woche...   bin ich meistens müde (wegen der SChule und so)
Ich wünsche mir...   einfach mal einem Moment Ruhe von allen Problemen.
Ich glaube...   fest daran, dass alles gut wird. Naja nicht direkt gut, aber ich werde es schon überstehen.

Interessen

Letzte Einträge

21.12.2009 00:13   Weihanchten kommt immer so pötzlich
17.12.2009 21:49   draw with me
15.12.2009 17:34   answer to life the universe and everything
07.12.2009 18:57   Sinn des Lebens?
03.12.2009 17:49   Schweinegrippe
03.12.2009 00:24   your worst nightmare
16.11.2009 21:31   ...
12.11.2009 19:28   Gefangen
06.11.2009 22:48   nur Vorwürfe an mich selbst
05.11.2009 21:35   Hoffnung und Illusion
 

Freunde