findemich
findemich
42 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 10760
findemichs Blog anschauen
findemich als Freund hinzufügen
findemich eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich lebe mein ändern ! Selbstreflexion ist ein A & O für das eigene Lebensglück! Steck mich in eine Schublade und ich zetrümmer deinen Schrank!!! Denn so ein grosses Schmuckkästchen gibt es nicht. :-) „Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein. Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: „Glücklich“. Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“ (John Lennon) Real eyes realise real lies! Man sollte nicht warten bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird.Heute stehen wir vor dem Abgrund, morgen könnten wir ein Schritt weiter sein....! Glaube nicht alles was du denkst!!! 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich etwas kleiner
Wenn ich mal groß bin...   will ich nur guecklich sein, am besten weltfrieden!
In der Woche...   gibt es kein wochenende
Ich wünsche mir...   dass das zebra schweigt ! (A.K.)
Ich glaube...   an das fliegende spaghettimonster!! (pastafari)
Ich liebe...   das leben.
Man erkennt mich an...   meiner art.
Ich grüße...   alle leser.
warum kann   man das hier nicht lesen?

Interessen

Noch keine Einträge vorhanden.

Letzte Einträge

18.02.2017 08:56   freunde bleiben gottes entschuldigung für eltern
17.02.2017 11:01   puh
16.02.2017 09:04   theater
15.02.2017 08:52   drunter und drüber
15.02.2017 07:37   juuuhu
04.02.2017 10:52   its not my body that hurts again
02.02.2017 10:31   theater
31.01.2017 10:48   was ich EUCH leser mal sagen will
30.01.2017 15:55   sodele, zwischenstand
27.01.2017 09:08   mir fehlen die worte